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400 Salonkunden ließen sich in Frankfurt, München, Berlin und Düsseldorf inspirieren - #wirsindfriseur - Der neue Hashtag der Marke steht für Inspiration, Dialog und Nähe.

Als Inspiration für diese Looks diente die Punkmode der 70er Jahre in London.

Redken Brews bringt pflegebewussten Männern die Trends aus den USA in unsere heimischen Gefilde! 

Estel bringt im Januar eine neue Blondierung auf den Markt. Die Aufhellung namens Esteller leistet bis zu acht Tonstufen.

Decades Show von Wahl goes international -Wahl, der weltweit führende Hersteller für professionelle Haarschneidemaschinen, feiert 100 Jahre seines Bestehens.

Ein neuer globaler Wettbewerb zeigt die grenzenlose Kreativität von Goldwell.

Das Beauty-Unternehmen Revlon/Elizabeth Arden gibt heute bekannt, dass Claudia Schober ab sofort die Rolle der neuen Marketing Direktorin (DACH) übernimmt.

Trendige Frisuren, innovative Techniken und kreative Topstars auf der Bühne

Zweifelsohne gehörte Alfred Preußner zu den prägenden Persönlichkeiten des deutschen Handwerks.

Den EINEN Trend gibt es nicht mehr. Dennoch zeichnet sich eine klare Richtung ab, was das Männerstyling betrifft: Das Deckhaar wird länger, der Bart bleibt. 

#EmpoweringAuthenticWomen TIGI unterstützt als offizieller Haarpartner die Empowerment-Kampagne und Wahl zur neuen Miss Germany 2020

Pariser Chic und Berliner Flair: Für L’Oréal Professionnel entwickelte Hairstylist Denny K den „La French“-Trend weiter und kreierte neue, facettenreiche Looks.

Nur etwa ein bis zwei Prozent der Weltbevölkerung haben natürliche rote Haare. Wer diese auffällige Farbe dennoch liebt, sollte direkt zum Profi gehen.

Zu sehen gab es nicht nur die Haartrends für die kommende Saison, sondern auch die innovativsten Hairstyling Techniken - alles auf einer Bühne!

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