top news

Look

Top News

Der Mann erwartet heutzutage einen Look, der mit genauester Präzision ausgeführt wird. Um dieser Marktanforderung gerecht zu werden, hat BaByliss PRO einen Step by Step Guide für ein akkurates Ergebnis erstellt. Gearbeitet wird hier mit den neuen Haarschneidemaschinen GoldFX FX8700GE und…

Die Looks der Marke zeigen, wie vielfältig ein Styling sein kann. Look und Feel entspringen dem Freigeist der 70er Jahre mit modernem Touch.

Die neue Kampagne der Marke KMS zeigt mit der Wahl ihrer Looks, wer wir sind: lässig oder elegant, extrovertiert oder zurückhaltend, trendbewusst oder klassisch.

Pferdeschwanz und Fingerwellen: Haarstyling-Trends von Moroccanoil Artistic Director Kevin Hughes

Androgynität: Wenn die Grenzen verschwimmen, entsteht Raum für neue Möglichkeiten. Diesen hat das #bestteam aus Köln genutzt und sich kreativ ausgetobt.

Ruhe, Vertrauen und Verbindung. Laut der Marke selbst wurde die Wahl der Farbe aufgrund ihrer Fähigkeit getroffen, "Frieden und Ruhe für den menschlichen Geist auszudrücken und eine Zuflucht für die Seele zu bieten".

Die frisch gebackene deutsche Meisterin im Fach Brautfrisuren (hairGAMES 2019, Kategorie Wedding Trendlook) wagt den Blick ins Neue Jahr. Eins ist klar: es wird romantisch, verspielt, natürlich und ultra-weiblich. 

Seite 1 von 51
Copyright © 2012 | All rights reserved • Edizioni Esav s.r.l. | P.iva 05215180018 | email:info@estetica.it | Privacy Policy login | Powered by coolshop

popup - Wisepops - script

Cookies - DE