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Der Traum vom eigenen Salon. Das klingt nach Freiheit, Unabhängigkeit und mehr Raum für Kreativität...

Gemeinsam Neues erleben: „Wir sind damals vor 23 Jahren gekommen, um zu bleiben“, sagen Alexander und Ellen Brendel (Foto Mitte) heute. 

Wahre Meister ihres Fachs brauchen meisterhaftes Werkzeug. Unter dieser Prämisse lanciert MOSER nun seinen neuen Markenauftritt mit dem Claim „Mein Meisterstück“.

Der Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) begrüßt das Konjunkturprogramm der großen Koalition, insbesondere die befristete Senkung der Mehrwertsteuer.

Tobias Staehle ist seit August letzten Jahres Managing Director bei Revlon/Elizabeth Arden und damit nicht nur für das Salongeschäft, sondern auch für andere Marken des Unternehmens zuständig.

Wie haben Friseure in Deutschland und Österreich ihre beiden Wochen im Geschäft empfunden? Gedanken und Erfahrungen von Friseuren und Kunden.

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