24 January 2022

“essie professional… makes the difference“

1981 gründete Essie Weingarten die Nagellackmarke essie, die mit einer einzigartigen Qualität und einem außergewöhnlichen Gespür für Trends und Farben den Kosmetikmarkt revolutionierte.

Neben den im Handel erhältlichen Produkten ist mit essie professional eine professionelle Linie entstanden, die sich in Farb- und Produktvielfalt wie z.B. essie gels, Maniküre- & Pedikürepflegeprodukte sowie Textur und Anwendung differenziert und optimal auf die Bedürfnisse einer professionellen Anwendung ausgerichtet ist. Sie wird überall dort angeboten, wo anspruchsvolle und schönheitsbegeisterte Kunden auf Experten treffen: in Nagel- und Kosmetikstudios, Spas sowie Friseursalons.
JA, essie gibt es auch im Drogeriemarkt, aber das sind essie Produkte für den zuhause-Gebrauch, die sich in Textur, Pinsel, Anwendung und Vielseitigkeit des Produktsortiments deutlich von essie professional, der Marke für Nagelexperten, unterscheiden!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,155FollowerFolgen
2,749FollowerFolgen