22 September 2021

Spannendes Lehr-Seminar für die bayrischen Junioren von Foundation Guillaume

Der Friseur war diesmal an der Reihe für die bayerischen Junioren von Foundation Guillaume ein Seminar zu halten. Das Thema Beratung klang recht einfach. Um so mehr staunten die elf angereisten Teilnehmer was ihnen schon am Vormittag geboten wurde:

Morphologische Gesichtsformenlehre, Typenerkennung, Körpersprache, Fragetechniken, Wirkung von Proportionen – um nur einige der Schwerpunkte zu nennen, die ihnen mit einfachen Worten und an anschaulichen Beispielen näher gebracht wurde.
Die anschließende Wechselberatung am Nachmittag mit Erkennung der individuellen Gesichtsform-Harmonie, der Gesichtsaura, oder des Herausfindens der Schokoladenseite, mit den entsprechend gezielt eingesetzten Fragentechniken, rundeten diesen sehr interessanten Tag ab.
Das war Beratung auf höchstem Niveau! Mit dieser hochkarätigen Weiterbildungsmaßnahme bewies der bayerische Nachwuchs einmal mehr, dass Fortbildung in den Reihen von Intercoiffure kein leeres Wort ist. So konnte die Initiatorin und Leiterin der FG-Gruppe Bayern, Janina Ehrenberg, mit den vermittelten Erkenntnissen sehr zufrieden sein und sich bei der Referentin und ihrer Mitarbeiterin Saskia Lindner für ein tolles Seminar bedanken.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,828FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen