7 December 2022

Aveda – Einfach, voluminös und schön

Ein tiefer, voller und einfacher Zopf mit einer zerzausten Seitenpartie unterstreicht die Stella McCartney 2016 Resort Kollektion.

Wunderschöne wogende, bodenlange Kleider in verschiedenen Crème-, Pfirsich-, Mandarin- und Limettentönen wurden in New York bei der Stella McCartney 2016 Resort Kollektion präsentiert. Inspiriert wurde die Kollektion vom lässigen Festival-Look: Ein cool-verspielter Look kombiniert mit schicker und entspannter Atmosphäre.
„Zuerst habe ich Thickening Tonic auf das Haar gesprüht. Ich liebe es, weil es schnell Fülle verleiht – man merkt sofort wie jede Strähne griffiger wird“, so Frank Rizzieri, Aveda Gast Stylist.

How to Get the Look
Schritt 1: Handtuchtrockenes Haar mit Thickening Tonic vom Haaransatz bis in die Spitzen besprühen.
Schritt 2: Die Haare durchkämmen, um das Spray gleichmäßig zu verteilen.
Schritt 3: Haar über eine Rundbürste trocken föhnen.
Schritt 4: Seitenscheitel ziehen und das Haar dann in den Nacken bürsten.
Schritt 5: Die Haare mit einem Haargummi zu einem tiefen und festen Pferdeschwanz zusammenbinden und mit Air Control™ Hair Spray besprühen.
Schritt 6: Zopf mit einem Glätteisen bearbeiten.
Schritt 7: An den Schläfen sanft dünne Strähnchen lockern, die für einen natürlichen Look sorgen.
Schritt 8: Brilliant™ Spray-on Shine für Extra- Glanz aufsprühen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,586FollowerFolgen
2,734FollowerFolgen