Neues Design, neue Horizonte – L´Oréal Professionnel geht neue Wege und hüllt das hauseigene Magazin in ein neues Gewand.
Das frische und moderne Layout der „Educate“ wurde durch die kreative Zusammenarbeit mit der Agentur „Estetica“ entwickelt. „Educate“ informiert und inspiriert mit innovativen Produkten, aktuellen Trends, einem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsangebot, Business Dienstleistungen und Marketingunterstützung, sowie großartigen News und Events. Ein Schwerpunkt wird auf die gemeinschaftliche und erfolgreiche Businessentwicklung unserer Kunden gelegt. Die Coiffeur Trainer treten hier verstärkt als Markenbotschafter auf, indem sie Experten-Tipps und Tricks zu unterschiedlichsten Themen teilen, und Friseuren als Berater zur Seite stehen. In der aktuellen Ausgabe präsentieren wir Ihnen die revolutionäre Pflege-Revolution PRO FIBER, exklusiv von L´Oréal Professionnel. PRO FIBER ist das erste langanhaltende, tiefenwirksame Pflege-Protokoll, dessen Anwendung im Salon beginnt und zu Hause unendlich reaktivierbar ist. Mit PRO FIBER beginnt die Ära der kompromisslosen Haarpflege. Dank der zukunftsweisenden Technologie von Aptyl 100 wird die Revolution der ersten langanhaltenden Pflege ermöglicht. In unseren„PRO FIBER Coachings“, machen wir die Revolution für Sie erlebbar – von der Diagnose über die Anwendung im Salon bis zur Beratung für zu Hause, um Ihre Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern.
Mehr dazu unter: http://lorealprofessionnel.de