Zum Kinostart „Gefühlt Mitte Zwanzig“ verlosen Nutcase, SquareOne Entertainment und Universum Film Kinokarten und
Nutcase Fly Boy-Helme.
Der US-Designhelmhersteller Nutcase ist nicht nur überall auf den Straßen, sondern ab 30. Juli 2015 auch im Kino vertreten. In der charmanten Komödie „Gefühlt Mitte Zwanzig“ sind neben einer hochkarätigen Besetzung auch Produkte des amerikanischen Helmherstellers zu sehen.
Der Film „Gefühlt Mitte Zwanzig“, des amerikanischen Regisseurs Noah Baumbach wirft einen witzigen Blick auf das Lebensgefühl von Mitt-Vierzigern in der Großstadt. Während alle Freunde Kinder kriegen, genießen Josh (Ben Stiller) und Cornelia (Naomi Watts), ihre Zweisamkeit und die Freiheiten. Sie wohnen in Brooklyn, sind glücklich in ihren 40ern – werden aber irgendwie das Gefühl nicht los, dass das wahre Leben an ihnen vorbei zieht. Als sie Jamie (Adam Driver) und Darby (Amanda Seyfried) kennenlernen, ein junges Hipster-Paar Mitte Zwanzig, ist es Freundschaft auf den ersten Blick. Immer mehr werfen sie die zur Gewohnheit gewordenen Spießigkeiten ihres Alters über Bord und schmeißen sich mitten hinein in das Leben von Jamie und Darby. Zur Verwunderung ihrer gleichaltrigen Freunde „verjüngen“ sie plötzlich ihren Kleidungsstil, entdecken Hip Hop-Tanz für sich oder besuchen gemeinsam spirituelle Sitzungen. Wäre Alter nur ein Gefühl, Josh und Cornelia wären wieder Mitte Zwanzig…
„Gefühlt Mitte Zwanzig“ ist eine wundervolle Großstadt-Komödie, die eine Botschaft von Lebensfreude pur vermittelt. Egal in welchem Alter man ist, es ist nie zu spät, Spaß zu haben, neue Dinge auszuprobieren und das Leben zu genießen. Kaum ein Helm passt wohl besser zu dieser Philosophie als Nutcase. Die Vielzahl der Designs ermöglicht es jedem, egal ob alt oder jung, klassisch oder hip, extro- oder introvertiert, den passenden Helm zu finden. Zum Filmstart in Deutschland verlosen Nutcase Händler in Kooperation mit SquareOne Entertainment und Universum Film deutschlandweit Kinokarten und einen Nutcase Fly Boy-Helm. Die teilnehmenden Händler findet ihr unter www.de.nutcasehelmets.com. Zussätzlich werden 10x zwei Kinotickets auf Facebook verlost. Einfach vom 13.07. bis 21.07.15 unter: https://www.facebook.com/nutcasehelme mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.
Über Nut Case Inc:
Nutcase Helmets ist der Erfinder der Kategorie Lifestyle-Helme. Nutcase wurde 2006 von Michael Morrow, ehemaliger Creative Director von Nike, gegründet. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt originelle, kreative und innovative Helme für Menschen, die es lieben, mit dem Fahrrad, Skateboard oder Snowboard, auf Skiern, im Kajak oder auf dem Motorrad unterwegs zu sein und das Leben zu genießen. Mit Hauptsitz in Portland, Oregon, unterhält Nutcase ein flächendeckendes Netz von mehr als 600 Fachhändlern in den Vereinigten Staaten und arbeitet mit Einzelhändlern in über 30 Ländern weltweit zusammen. Nutcase zeigt, dass sich Style und Sicherheit beim Schutz von Köpfen optimal kombinieren lassen.