29 March 2024

Davines präsentiert Wild & Virtuous Aloe Vera

Davines präsentiert Wild & Virtuous Aloe Vera in der 100 ml Tube. Die Crème für Gesicht und Körper hat beruhigende Eigenschaften und reduziert Hautrötungen. Die Crème spendet aktiv Feuchtigkeit.

WIE SIE WIRKT:
Aloe Vera, reich an Polysacchariden, Vitaminen, Aminosäuren und Mineralien ist bekannt für seine schmerzlindernden, erfrischenden und beruhigenden Eigenschaften, die die Feuchtigkeit der Haut regulieren und wiederherstellen. Durch enthaltenes Argan-Öl wird die Crème leicht absorbiert und die pflegenden Eigenschaften noch verstärkt.

EMPFEHLUNG:
Bei Hautrötungen, nach längerem Aufenthalt in der Sonne und nach der Rasur. Ideal auch, um nach Flügen Feuchtigkeit zu spenden oder die Haut bei Temperaturschwankungen oder in klimatisierten Räumen zu pflegen.

VORTEILE:
Aloe Vera
: Reich an Polysacchariden, Vitaminen, Aminosäuren und Mineralien. Bekannt für seine schmerzlindernden, erfrischenden und beruhigenden Eigenschaften, die die Feuchtigkeit der Haut regulieren und wiederherstellen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen