1 October 2022

Goldwell feiert in Nürnberg das Finale der „Perfect Beauty“ Tour 2015

Wenn intensive Farbe auf lang anhaltende Pflege trifft ist das Perfektion. In der aktuellen Perfect Beauty Kollektion und Tour geht es um genau dieses perfekte Zusammenspiel: Perfekte Farbe trifft auf perfekte Pflege.

Mit der neuen „Perfect Beauty“ Service Collection möchte Goldwell Friseure noch optimaler unterstützen und inspirieren um Kunden im Salon glücklich zu machen. Denn nur wer seine Haarfarbe auch richtig pflegt, kann sich noch lange an ihr erfreuen. Während der ausverkauften Perfect Beauty Tour hat das Goldwell Education Team Friseuren in München, Dresden, Hamburg und Nürnberg die aktuelle Service Kollektion live vorgestellt.

Im Mittelpunkt standen die vier unterschiedlichen Looks der Perfect Beauty Kollektion, sowie intelligente Service Ideen für den Salonalltag. Kreative Farbtechniken gehörten genauso dazu, wie die Vorstellung der Produktneuheiten der Kollektion:

Die neueste Produktinnovation von Goldwell, SilkLift Control ist eine Revolution. Angereichert mit einer neuen Generation von Pigmenten, die erstmalig während und nach dem Blondierprozess stabil bleiben erzielt es ein klares, neutrales und lang anhaltendes Blond in nur einem Schritt. Für Friseure bedeutet das: eine Aufhellung mit geringerem Aufwand, inklusive sicherer Ergebnisse. Mit der bekannten SilkLift Haarschonung entstehen so ergebnissichere, klare, neutrale Blondtöne – auch auf vorbehandeltem Haar und dunkleren Basistönen, wie Tonhöhe 5-8.

Die neuen Nectaya Enriched Naturals stehen für perfekte Grauabdeckung. Wie man am Look des „Verjüngenden Blond Service“ aus der neuen „Perfect Beauty“ Service Collection sehen kann, liefert Nectaya bis zu 100 prozentige Grauabdeckung inklusive natürlichen, lebendigen Farbergebnissen. Die idealen Farbprodukte für eine natürliche Grauabdeckung.

Mareike, Bock, Junior Education Manager: „Von Grauabdeckung über warme und kühle Blondtöne bis zu leichten Reflexen im Braunsegment deckt die aktuelle Perfect Beauty Kollektion alle Kundenwünsche ab. Neben eindrucksvollen Services und Techniken, die die Friseurexpertise auf das höchste Niveau bringen, gibt es umfassende Informationen zu Produktinnovationen. Unser Ziel ist es unsere Friseure zu unterstützen. Durch einfache Service Upgrades wollen wir nicht nur die Salonkunden glücklich machen, sondern auch einen gesteigerten Salonumsatz unterstützen.“

Die vier Looks der Kollektion, Verjüngender Blond Service, Eindrucksvoller Braun Service, Pure Blond Service und Schimmernder Braun Service, inspirierten und begeisterten das Publikum in allen vier Tour Städten und machten die Perfect Beauty Tour zu einem einzigartigen Erlebnis. Insgesamt besuchten über 520 Zuschauer die Tour.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,471FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen