29 March 2024

Neue Werbekommunikation für Friseursalons mit Salonindividueller APP – Ganz einfach zur eigenen Salon App

Eine App ist neben dem eigenen Internetauftritt das neue Aushängeschild für jeden Friseursalon. Bisher war es für Friseure eher schwierig eine moderne und individuelle App für ihren Salon zu realisieren. Die Firma Pure Identity bietet nun dafür die perfekte Lösung: In nur zwei Schritten zur individuellen App.

Damit hebt man die Saloneigene Werbung nicht nur ins neue Zeitalter, sondern setzt auf ein effektives und kostensparendes Kommunikationsinstrument mit dem man spielend leicht eine breite Werbewirkung erreicht. Mehr noch wird die Kundenbindung gestärkt, denn die App ist sozusagen der direkte Kanal, über welchen der Kunde schnell und einfach zu interessanten Neuigkeiten, aktuellen Trends und attraktive Angeboten im Friseursalon informiert werden kann. Denn immerhin verbringen die Menschen heute nahezu 80% ihrer Zeit am Smartphone. Doch wie kommt man nun zur individuellen Salon-App? Das Service Team von Pure Identity berät, begleitet und setzt die App in nur zwei Schritten um. Der Salon kann verschiedene App-Module aus einer Liste von Buchungsmöglichkeiten auswählen und sein individuelles Design mit Logo, Wunschfarbe und eigenen Bildern gestalten lassen – ganz einfach, effektiv und schnell – und das zum attraktiven Preisniveau. Mithilfe einer eigenen bedienungsfreundlichen App-Oberfläche und eines exklusiven Zugangs können Friseure dann spielend leicht neue Inhalte erstellen, Fotos posten oder Pushnachrichten verschicken. Dank preislich attraktiver Monats-Abos von Pure Identity wird das Vorhaben „eigene App“ nun auch für den kleinen Salon bezahlbar. Je nach Wunsch kann man weitere App-Module buchen und sogar gleichzeitig auch Postings für Facebook, Twitter oder Inhalte für Newsletter realisieren. Pure Identity programmiert die individuelle App nach dem neuesten Stand der Technik, erklärt die einfache Verwaltung des Systems und stellt die gewünschte App in den gängigen App-Stores zum Download bereit.

Weitere Informationen unter www.pure-identity.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen