1 October 2022

Wild Beauty übergibt Scheck im Wert von 5.000 €

Auch dieses Jahr spendete die Wild Beauty AG (Exklusiv-Distributeur der friseurexklusiven Haarkosmetikmarken John Paul Mitchell Systems®, Kemon & Stagecolor Cosmetics™) wieder 1 Euro pro verkauftem Produkt der Sonderedition Pink Out Loud! an Brustkrebs Deutschland e.V.

Die Produkte im pinken Design sahen nicht nur toll aus – beim Kauf tat auch noch jeder etwas Gutes. Aber nicht nur mit den jährlichen Limited Editions von Paul Mitchell® unterstützt die Wild Beauty AG Brustkrebs Deutschland e.V.! Zum zwölften Mal fand am 30. April 2015 im Marriott Hotel München die Pink Charity Night statt. Paul Mitchell® stellte hier mit den Pink Out Loud! Produkten Preise für die Tombola. Nach einem erfolgreichen Jahr konnte Mira Wild (Vorstand & Leitung Kommunikation der Wild Beauty AG) am 15. Juni 2015 einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro an Renate Haidinger (1. Vorsitzende von Brustkrebs Deutschland e.V.) überreichen. „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Zusammenarbeit auch dieses Jahr ausbauen konnten. Die Produkte im pinken Design kommen bei Endverbraucher, Presse und Salonkunde gleichermaßen gut an. Das bestärkt uns, auch die nächsten Jahre wieder eine Sonderedition zu kreieren“, so Mira Wild. Über Brustkrebs Deutschland e.V. Aufklären, Mut machen und unterstützen: Dies sind die Ziele des Vereins Brustkrebs Deutschland e.V. (www.brustkrebsdeutschland.de), der von der Krankheit Betroffene und deren Familien betreut, sich für die Früherkennung einsetzt und die Forschung unterstützt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,471FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen