22 September 2021

Exclusives 78 PT Event

Bei hochsommerlichen 38°C hatte ghd zum exklusiven Lancierungsevent ins Goldberg[werk] vor die Pforten von Stuttgart eingeladen.

Unter den 150 Gästen begrüßte Rudi Meicht bekannte Größen der Friseurbranche,die aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweizangereist waren, um sich mit eigenen Augen von der neusten Innovation aus dem Hause ghd zu überzeugen: ghd Platinum – der Styler ohne Kompromisse. Das Gala Dinner eröffnete Ehrengast Dr. Tim Moore, Leiter der ghd Forschungs- und Entwicklungsabteilung in Cambridge UK, der zum ersten Mal hinter die Kulissen der Produktentwicklung blicken ließ und über die Entwicklungsgeschichte der neuen Stylergeneration plauderte. Im Anschluss heizte Violinistin Natalie Gorbunova im separaten Showbereich der Menge mit modernen Klängen auf der E-Geige ein. Zum großen Finale erklommen dann vermummte Bad Hair Girls die Bühne, für die das ghd Show Team um ghd Creative Ambassador Giuliano Gammuto in einer temporeichen Show angesagte Trendlooksmit dem neuen ghd Platinum Styler kreierte und sie dann als neu auferstandene Good Hair Girls von der Bühne entließ.  In entspannt-lockerer Atmosphäre konnten die geladenen Gäste im Anschluss an die Show den neuen ghd Platinum Styler selbst ausprobieren, sich austauschen und die Neulancierung zu den urbanen Sounds von DJane Thereza gebührend bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche feiern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,826FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen