1 October 2022

SHAN RAHIMKHAN‘S Summer Look White Short Blonde

 „Ich wollte einen frischen Kurzhaar-Look kreieren mit einem coolen, blonden Kontrast zum sommerlichen Teint der Haut.“ – Shan Rahimkhan

Der Look:

> Das Haar in einem etwas längeren Pixie schneiden.

> Anschließend blondieren und mit einer Pastell Coloration veredelt.

> Nach der Farbe das Haar waschen & föhnen.

> Für mehr Struktur verschieden Slicing Techniken anwenden.

Verwendete Produkte

Für den Look: Wella Softblond kombiniert mit Olaplex, Shampoo Keep Color und Pflege Shiny Silver aus der TRUE VOLUME Serie von Shan Rahimkhan

Für das Styling: TRUE VOLUME Molding Cream: Haarwachs für leichtes Modellieren, das für ein mattes Finish mit mittlerem Halt sorgt. Nicht fettend.

TRUE VOLUME Hairspray: Volumen gebendes Haarspray für feines Haar gleichmäßig auf das Haar sprühen, dabei sparsam verwenden. Verleiht Volumen und Glanz, fixiert das Haar, gibt starken Halt. Die Bambusextrakte unterstützen den natürlichen Aufbau und verdichten die Haarstruktur.


Über das Model: Elli Vogel 22 Jahre alt. Hat in Cambridge studiert und arbeitet jetzt in Deutschland als Model & Schauspielerin.

Über SHAN RAHIMKHAN: Shan Rahimkhan eröffnete 2005 am Berliner Gendarmenmarkt auf 800 qm sein gleichnamiges Konzeptgeschäft mit Casa, Coiffeur und Café, dem heutigen Shan’s Bistro. 2010 kam die eigene luxuriöse Haircare Linie SHAN RAHIMKHAN TRUE hinzu.
2012 eröffnete den zweiten Standort am Kurfürstendamm. Shan’s True Beauty mit Make up, Hair & Nail Service „to go“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,471FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen