14 August 2022

REDKEN präsentiert die neue Muse: AMBER LE BON

Die Trendsetterin ist Gesicht des neuen Color Trends Bronde Sombre – Redken 5th Avenue freut sich, seine neue Muse – Model, DJane und Trendsetterin Amber Le Bon – vorzustellen.

Sie ergänzt die Familie der Redken-Musen, zu der u.a. Schauspielerin Suki Waterhouse, Supermodel Lea T. und Soo Joo Park sowie Hairstylist-Legende Guido Palau und Celebrity Colorationsexpertin Tracey Cunningham gehören und wird ab sofort das internationale Gesicht des Color Trends „Bronde Sombre“ sein.
Als Tochter von Duran Duran Sänger Simon Le Bon und Supermodel Yasmin Le Bon gehört sie sowohl zum Rockadel als auch zur Fashionelite und repräsentiert mit ihrer Coolness perfekt den REDKEN-Spirit. Sie ist bekannt für ihr außergewöhnliches Fashiongespür, ihre trendigen Hairstyles und ihren einzigartigen Musikgeschmack. Amber hat bereits für Victoria’s Secret, Gucci, die British Fashion Council Awards und viele andere Fashion Week Events als Djane gearbeitet und wurde als Model u.a. von der Vogue, Harper’s Bazaar, Purple Fashion, Tatler, W, Vogue Brazil und Vogue Spain gebucht.
“Amber’s einzigartiger Style und ihre unglaubliche Energie machen sie zum perfekten Gesicht für REDKEN,” sag Shane Wolf, Global General Manager von Redken 5th Avenue. “Sie ist eine furchtlose Fashionista, die keine Angst hat, ihren Hairstyle zu ändern und neue Farben oder Trends auszuprobieren.“
“Es ist so aufregend für mich, REDKEN’s neue Muse zu sein. Ich mag gesundes Haar, aber genauso gern probiere ich neue Farben und Styles aus. Deswegen ist es enorm wichtig, die besten Coloristen und Produkte zu haben.” sagt Amber. “Es macht riesigen Spaß mit REDKEN zusammenzuarbeiten!”
Amber Le Bon präsentiert den neuen Color Trend Bronde Sombre
Redken’s Bronde Sombre ist eine brandneue professionelle Colorationstechnik, bei der Brünett und Blond verblendet werden, um einen wunderschönen Übergang zu kreieren und harte Kontraste zu vermeiden. Der Look ist glamourös und ideal, um dem Ombré Trend ein frisches, saisonales Update zu geben.
“Kunden haben uns immer wieder nach etwas Neuem, Frischem gefragt und nun können wir mit Sombre die perfekte Antwort geben. Es ist ein fließender Übergang der Farben, sodass man gar nicht sieht, wo welche Farbe beginnt. Der Look ist viel natürlicher und weicher,” sagt Redken Artist Sean Godard, der den Bronde Sombre Look für Amber Le Bon kreiert hat.
“Amber’s Look ist inspiriert von den Hairstyles, die wir in Hollywood gerade sehen… sehr weich und natürlich – ein bisschen so, als hätte man einen tollen Urlaub in der Sonne verbracht, ” sagt Sean.

Essentials für den Look:
> Die salonexklusive professionelle ammoniakfreie Coloration Chromatics in neuen Mocha Nuancen und Shades EQ Gloss, um den Farbton zu perfektionieren und den Look zu veredeln
> Redken’s exklusive Blur Brush, mit der der Stylist die Nuancen verwischen kann, ganz individuell nach den Wünschen des Kunden

BRONDE SOMBRE ist exklusiv ab September 2015 in REDKEN-Salons erhältlich.


Redken – Die Marke wurde 1960 von der Schauspielerin Paula Kent Meehan und dem Chemiker Jheri Redding gegründet. Der Anspruch von REDKEN 5th Avenue NYC ist es, kreativ und up to date zu sein – wie New York City, die Stadt, in der Redken zu Hause ist. Denn NYC ist ständig in Bewegung, Schmelztiegel internationaler Kulturen und Lifestyles. Hier verbindet die amerikanische Marke, die sich auch außerhalb der USA längst zur exklusiven Kultmarke entwickelt hat, innovative Technologien mit den neuesten Trends. Seit nunmehr 50 Jahren entstehen außergewöhnliche Salon-Konzepte und hochwirksame Produkte. Die Produktpalette von Redken umfasst Haircare, Styling, Coloration und Umformung.

Fashion. What’s happening on the street?
Wie keine andere Marke beobachtet und erlebt Redken die sich ständig verändernden Stimmungen und Eindrücke aus den Straßen New Yorks. Die amerikanische Marke greift diese Vielfalt auf, selektiert sie und interpretiert sie neu. So entsteht Street-Fashion, die der Kreativität laufend neue Impulse verleiht.

Science. Great stuff happens, when science hits the street.
Redken steht seit der Gründung des Unternehmens vor über 40 Jahren für die Verbindung von Schönheit und Wissenschaft. Heute kombiniert Redken Kreativität und progressive Trends der Straße mit intelligenten, innovativen Technologien und bietet so professionelle Services und Produkte für zuhause und den Salon.

Inspiration. Learn better, earn better, live better.
Die Verbindung aus fachlichem Können und Kreativität von außen lässt Inspiration immer wieder neu entstehen. Daher ist für Redken die Aus- und Weiterbildung seiner Partner-Salons so wichtig und die Basis des gemeinsamen Erfolges. Die Redken Seminare und Events haben den Anspruch, die Begeisterung den Beruf Friseur immer wieder aufs Neue zu entfachen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,400FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen