22 September 2021

Chaos Hairtraining


Das „chaos Kreativteam“ produziert jährlich eigene Fotos um so unsere Inspirationen in Bildern auszudrücken. Die Zusammenarbeit mit Fotografen und Models inspiriert und motiviert uns, unsere Frisurenstile ständig weiterzuentwickeln.

Daraus gewinnen wir immer wieder neue Ideen für Techniken und aktuelle Looks für den Salonalltag. Unter dem Motto London Style 2.0 werden in einer durchgängigen Story Frisurenstile in Kategorien verschiedenen Stadtteilen in London zugeteilt und ergeben so eine Symbiose von Lebenskultur, Persönlichkeit, Geschichte und Individualität der Menschen.

In unseren Seminaren konzentrieren wir uns auf die wesentlichen Stilrichtungen und Geschichten dahinter um dem Teilnehmer die Hintergründe der Trends näher zu bringen. Nur wer versteht wie Trends entstehen kann diese für seine Kunden individualisieren. Die jeweiligen Schnitttechniken werden an Übungsköpfen Schritt für Schritt erarbeitet und gestylt. Somit entsteht ein intensiver Austausch über Mode / Trends und vor allem ein handwerkliches Training auf höchstem Niveau was eine Nachhaltigkeit garantiert.

Weitere Infos finden Sie unter:  www.chaos.at und www.chaos.at/seminare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,826FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen