10 December 2022

Das neue COLOR.SYNC: Traumhaar versprochen!

#MehrAlsNurFarbe: Traumhaar versprochen!

Was wäre, wenn ein Besuch beim Friseur in nur 20 Minuten Traumhaar ermöglichen würde? Mit dem neuen COLOR.SYNC ist genau das möglich!

Denn MATRIX erweitert nicht nur die beliebte Tönungspalette um weitere 10 Nuancen, sondern optimiert seine Technologie um eine einzigartige Formel mit Ceramiden und bietet zudem drei sensationelle Traumhaar-Services! Das neue COLOR.SYNC ist ab August 2015 in allen MATRIX Salons erhältlich.


Friseure erklären:
Farbkunden sind so anspruchsvoll wie nie zuvor, wenn es um schnelle Farbservices im Salon geht. Haargefühl und Glanz spielen eine zentrale Rolle und auch das Thema Preis-Leistungs-Verhältnis ist immer wieder Thema. Jeder Friseur kennt das: Die Kundin will nicht färben, aus Angst um ihre Haarqualität. Oder Vielfärber klagen irgendwann über stumpfes Haar. Oder die nächsten Termin zum Färben werden rausgezögert und zwischendurch wird „fremdgefärbt“.  All diese Kunde wünschen sich eigentlich nur eins: Traumhaar. Und das interpretiert jede Kundin ganz individuell für sich. Eins ist aber klar. Ein Friseur, der die Synergien aus permanenter Farbe und einer Intensivtönung nutzt, schafft es #MehrAlsNurFarbe anzubieten.


Die neuen Traumhaar-Services
Um wirklich jede Kundin mit Traumhaar aus dem Salon zu entlassen, kann sie zwischen drei neuen Services wählen: Veredelung für Blond-Liebhaber, Auffrischung für Farbverliebte und Veredelung für natürliche Ergebnisse. In nur 20 Minuten ist es dadurch ab sofort möglich, eine schonende Farbauffrischung für optimale Farbtiefe, eine sanfte aber effiziente Blondveredelung oder aber strahlende natürliche Ergebnisse zu zaubern!

Die Veredelung für natürliche Ergebnisse ist ideal für Kunden, die ihre Haarfarbe intensivieren oder einen leichten Grauanteil abdecken möchten. Denn mit dieser intensiven aber nicht demi- permanenten Lösung ist es möglich, bis zu 50% Grauanteil abzudecken. Kunden, die ihre Haarfarbe so lieben, wie sie ist, sich aber mehr Glanz wünschen, finden mit diesem Service auch eine Lösung. COLOR.SYNC Clear bietet strahlenden Glanz und langanhaltende Pflege – ohne die Haarfarbe zu verändern. Die Veredelung für Blond-Liebhaber lässt blondes Haar in neuem Glanz erstrahlen. Das blonde Haar wird dank 5 neuer Blond-Toner aufgefrischt und mit reichhaltiger Pflege versorgt. Die Auffrischung für Farbverliebte ist der optimale Traumhaar-Service für die klassischen Colorations-Kunden. Das zwanzigminütige Ritual ist eine wunderbare Alternative zur permanenten Haarfarbe, um Längen und Spitzen neue Farbfrische zu schenken.


Unsere neue Technologie für rundum perfektes Haar!
Traumhaar – der Wunsch jeder Frau! Ein strahlendes Blond, feuriges Rot und sinnliches Braun sind jedoch erst perfekt, wenn sie durch ein wunderbar geschmeidiges, gesundes Haargefühl, Farbtiefe und Leuchtkraft überzeugen. Das neue MATRIX COLOR.SYNC basiert auf einer Technologie mit Ceramiden für unglaublich gepflegtes Haar und eine mehr als strahlende, gleichmäßige Haarfarbe, die bis zu 20 Haarwäschen hält! Doch nicht nur die Rezeptur unserer beliebten Tönung wird verbessert. Die umfassende Farbpalette wird um zusätzliche zehn Nuancen erweitert und ermöglicht somit jeder Kundin ihre absolute Wunschhaarfarbe.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,596FollowerFolgen
2,734FollowerFolgen