23 September 2021

American Crew: The Winning Classics Collection

Weil Trends gehen und Stil bleibt

20 Jahre American Crew stehen für: Trends setzen, statt ihnen hinterherzurennen; konsequent maskuline Pflegewelten kreieren, die funktionieren; sich stetig wandeln und doch dem Kern immer treu bleiben. Mit diesem Selbstverständnis präsentiert American Crew, die weltweite Nummer 1 der professionellen Männerpflege, jetzt die Jubiläums-Kollektion „The Winning Classics“.

„The Winning Classics“ zeigt drei Styles, die Crew-Fans zu Recht bekannt vorkommen. Schließlich stammen die Looks aus den Jahren 1998, 2007 und 2012. Und sie sind heute noch genau so aktuell wie damals. Weil Klassik und Kult – wie bei einem guten Wein – mit den Jahren noch an Gehalt gewinnen. Weil es manchmal schlicht nicht besser geht. Und weil Stil das ist, was bleibt, wenn Trends sich wandeln. Klassische Kerle: Sie sind das Fundament von American Crew.

Im brandneuen Style Selector sind sie zu sehen: die kultigen Styles der „The Winning Classics“-Collection. Und die Looks der besten Männerprofis der Welt: Die Gewinner-Bilder der American Crew All-Star Challenge 2014. Samt Siegerfoto und einem Porträt des Global Winners 2014, Jérôme Kantner. Ideal als modische Inspiration im Salon oder zum Schmökern am Bedienplatz. Der neue Style Selector: 100% American Crew.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,833FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen