10 August 2022

Mit invisibobble gegen Krebs!

Frauen lieben Pink! Aber Pink ist mehr als nur eine modische Farbe. Pink steht für eine gute Sache! invisibobble schließt sich dem Kampf gegen Brustkrebs an und widmet seine Limited Edition der Breast Cancer Awareness-Initiative.

Die pinke Schleife „Pink Ribbon“ – unverkennbares Symbol im Kampf gegen Brustkrebs – findet sich in der Spiralform des invisibobbles wieder und wird als Limited Edition vom 1. August bis zum 31. Dezember 2015 erhältlich sein. invisibobble unterstützt mit der Breast Cancer Awareness Kollektion eine der weltweit größten Brustkrebs-Forschungs-Organisationen, Breast Cancer Now, um weitere Wege der Prävention zu finden, die wichtige Früherkennung zu verbessern und neue Behandlungsmöglichkeiten für alle Brustkrebs-Typen zu erschließen. Gibt es einen noch besseren Grund, Pink zu tragen, als damit gleichzeitig die internationale Brustkrebs-Forschung zu unterstützen?

Dabei eignen sich die invisibobbles nicht nur für ein perfektes Haarstyling ohne den lästigen Knick im Haar, sondern zeichnen sich neben dem besonders starken Halt und dem hohen Tragekomfort auch durch die Vermeidung von Spliss aus. Die invisibobble Breast Cancer Awareness Kollektion ist von August bis Dezember 2015 unter anderem bei Douglas, Müller und dm sowie in ausgewählten Friseursalons erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,390FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen