21 September 2021

pure!shape die frontlook-Kollektion 2015

Beauty, Haare das gehört einfach zusammen. Die Frisur komplettiert dabei den Totallook einer Frau, unterstreicht ihre individuelle Persönlichkeit wie kein anderes Modeaccessoire und wird so zu ihrem wichtigsten Statementpiece.

Die Frisur setzt Akzente und prägt den ganz eigenen Stil der Trägerin. Sie ist Basis und Spielwiese der unterschiedlichsten Looks. Umso wichtiger waren dem frontlook-Kreativteam bei der Erstellung der Frisurenkollektion 2015 der perfekte Haarschnitt und die typgerechte modische Haarfarbe. Pur, edel und clean mit einer Prise Melancholie, so präsentieren sich die Looks der Kollektion pure!shape. Wie schon der Name sagt, liegt der Fokus klar auf den bis ins letzte Detail perfekten Haarschnitten. Klare Linien bestimmen das Bild und lenken den Blick auf die scharfen Konturen. Besonders bei den immer wieder neu entstehenden Proportionen spiegelt sich der Facettenreichtum der Schnitte wider.

Fashion made by frontlook
Die typgerechte Farbe unterstützt dabei die Form, weiІ Kreativ-Direktor Horst Schmidt: „Beides funktioniert nur zusammen und entfaltet so gemeinsam die optimale Wirkung.“ Die Farben können dabei schmeichelnd in aschigen Naturtönen von mittelblond bis kupfer sowie kontrastreich in metallischen Blau-Grün-Tönen sein. „In Sachen Haarfarbe konnten wir uns richtig austoben“, freut sich Heike Breiter, die gemeinsam mit Yvonne Schmidt die Farben konzipiert und kreiert hat. Durch die gekonnte Mischung von kalten und warmen Tönen entstehen kontrastreiche Farbeffekte voller Natürlichkeit mit vielen Höhen und Tiefe. „Insbesondere das Finish unterstreicht nochmal die klaren Linien des Schnittes und die Brillanz der Farbe“, betont Yvonne Schmidt. Scharfe Ponys, viel Glanz und bewegte bis aufgerissene Strukturen geben dem Trend seine Leichtigkeit und Raffinesse. Die coolen und einfachen Stylings spiegeln den urbanen Lifestyle der modernen Frau von heute wider. Schnitt, Farbe und Styling – bei pure!shape von frontlook passt alles perfekt zusammen.


pure!shape – die Fotocredits
Haare: Team frontlook: Horst Schmidt (Schnitt und Styling), Heike Breiter (Farbe), Yvonne Schmidt (Farbe & Styling)
Fotos: Melanie Riedl, Fotostudio Grubengold
Make-up: Elke Kampermann
Styling: Christina Bohlein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,825FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen