22 September 2021

Mega-Trend: Haar-Contouring

Haar-Contouring: Der Mega-Trend ist in aller Munde

Es begann mit Make-Up Contouring: Schattierungen und Lichteffekte werden mit Make-Up und Puder an genau die richtigen Stellen gesetzt, um das Gesicht optisch schmeichelnd zu formen. Diese Technik wird jetzt auch für die Haare genutzt.

Die Illusion einer perfekten Gesichtsform durch Haar-Contouring? Kein Problem! Mit gezielt platzierten Highlights wird die Wahrnehmung durch helle und dunkle Farben beeinflusst. Das Ergebnis ist ein optischer Facelift-Effekt, der die Gesichtsform schmaler oder breiter wirken lässt – je nach Gesichtsform.

Die IT-Girls sind begeistert
Auch die französische Schauspielerin, Sängerin der Band Singtank und Model Joséphine de la Baume ist begeistert von der Haar-Contouring-Technik. Ihre wilde Mähne wird durch die Kupfernuance von Majirel Vibrent zu einem echten Hingucker und die Highlights am definieren Joséphines Gesichtsform optisch neu. Neben Haar-Contouring wird diese Saison auch noch eine andere Farbe ganz groß geschrieben: die neue Trendnuance Violett verleiht maximale Leuchtkraft, denn starke und selbstbewusste Farben sind absolut im Trend. Nicole Warne, Autorin des einflussreichen Mode-Blogs „Gary Pepper“, ließ sich für L’Oréal Professionnel das erste Mal ihr Haar colorieren. Und Voilà, Nicole liebt ihren neuen Look!

Individuelle Looks
Unsere zwei IT-Girls sind absolute Trendsetter in Sachen Mode – das ist bekannt. Aber sie verzaubern nun auch mit ihren neuen Hair-Styles, denn diese unterstreichen optimal ihren individuellen Typ. Noch nie war Coloration so wandelbar – und dank Haar-Contouring noch nie so individuell.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,826FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen