22 September 2021

Ein Wendepunkt in der Geschichte: Die unvergessliche Farouk Cancun 2015 Global Conference!

Estetica USA war für Sie bei der Farouk Cancun 2015 Global Conference und teilt heute mit Ihnen eine brilliante Farbshow! Die Kunst der Farben erwachte zum Leben, wo die Marke die unbestreitbaren Talente der internationalen Farouk Systems Künstler nutzte.

Estetica hatte einen exklusiven Live-Stream von hinter den Kulissen und auf allen Social-Media-Kanälen, um unsere Leser stets auf dem neusten Stand zu halten, auch diejenigen die es leider nicht hingeschafft haben! Die „Color Show“ war ein gigantisches Geschenk von Farouk Systems an die Schönheitsindustrie. Preisgekrönte Stylisten verteilten Farouk’s Wissen, an diesem Event, in allen Ecken der Welt durch das präsentieren deren Salon Geheimnisse, Marken und Know-How vor Stylisten der ganzen Welt. Durch das kreieren eines außergewöhnlichen Erlebnisses wurden einzigartige Perspektiven und progressive Stile hervorgehoben. Die Show präsentierte Richard Jordan, Farouk Systems Global Color Direktor (Niederlande), Igor Popovs, Internationale Koloristen des Jahres (Lettland) und die erstaunlichen Koloristen Lee Nesbitt& Andrew Voya(Australien). Der Promi-Stylisten-Ausschuss bestand aus Lisa Marie Garcia, Farouk Systems VP der Shows und Ausbildungen, James Crawford eingeschlossen, der in den Hit-Shows ‚Shear Genius‘ und ‚Projekt Runway‘, genauso wie auch Patrick Kilian, dessen Arbeit in ‚Scandal‘,  ‚True Blood’, ‚90210‘ und anderen bekannten Sendungen zu sehen war. Diese unvergessliche Konferenz begann Freitagabends und Samstagmorgends mit einer gut besuchten Vorstellung, gefolgt von einer Generalversammlung, bei der der legendäre Farouk Shami und sein Sohn Basim Shami den 50. Jahrestag von Farouk in der Friseurbranche feierten.

Sonntag war ein Tag mit dem Schwerpunkt auf Feierlichkeiten, der mit Klassen, Kursen und Seminaren begonnen wurde. Die Teilnehmer bekamen was sie erwartet hatten als sie nach Cancun kamen; sie lernten einiges von den Profis, gefolgt von einem Abendessen und einer Nacht-Gala. Das Highlight des Abends war die weltumfassende Modenschau, bei der der Generaldirektor von Estetica USA, Sergi Bancells, die komplette Estetica International Network vertrat und Herrn Farouk Shami eine glitzernde Auszeichnung zu Ehren des 50. Jahrestages in der Friseurbranche verlieh.

Montagabends hatten wir die Gelegenheit dazu die Haar-Show der Schüler zu sehen, die anwesend waren um einen Einblick in die Entwicklung der Haar-Trends zu erhalten und auf der Bühne ihre eigenen Kreationen zu zeigen. Gewinner des ‚Battle of the Strands‘ und qualifizierte Schüler aus CHI Partner-Schulen in New York und Arizona erstellten außergewöhnliche Haar-Styles auf der Bühne. Farouk Cancun 2015 Global Conference war ein wirklich unvergessliches Event… Wir können das nächste kaum erwarten!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,826FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen