14 August 2022

Business-Erfolge zum Leben erweckt

Das L’Oréal Professional Treffen in Cannes mit über 2300 Teilnehmern der ganzen Welt unter dem Motto der künstlerischen und geschäftlichen Fähigkeiten.

Dies war eine wichtige Initiative für die Marke – es brachte Delegierte aus nicht weniger als 57 Ländern für 3 Tage, an intensiven Shows, technischen Seminaren und Diskussionen über die Entwicklung des Unternehmens, zusammen. Es waren aber auch 3 Tage des Teilens und der Geselligkeit und der Leitung von „Reveal your Inner Star“.

Bahnbrechende Produkte und Dienstleistungen mit hohem Mehrwert und das Potenzial dabei neue Zielgruppen zu erfassen , wurden mit anderen Initiativen wie Social Networking verbunden um Friseuren und deren Unternehmen dabei zu helfen echte Haar-Experten zu werden. An Verhulst-Santos, Präsidentin von L’Oréal Professional Products Division kommentierte das Event: „Um sicherzustellen, dass der Service, den wir einem immer anspruchsvollerem Kundenkreis anbieten, die Innovationskraft des Friseurs als Kennwert die Marke L’Oréal Professional, die vor über 100 Jahren gegründet wurde,weiterentwickelt.“ Anne-Laure Lecerf, International Marketing Director für L’Oréal Professional fügte hinzu: „Unter dem Zeichen der Innovation wurden 2015 mit der Einführung von Pro-Fiber über 1,3 Milliarden Verbraucher weltweit gewonnen. Pro-Fiber ist die durchbrechende Innovation, auf die die Frauen wirklich gewartet haben. Nach 15 Jahren der Recherchen und 15 Patenten bietet Pro-Fiber, mit Eva Green als weltweite Muse, das Potenzial eine erhebliche Zahl an neuen Salon-Klienten zu erfassen und zu gewinnen.“

Von Kreativität zum Business
Die drei Tage mit einer Vielzahl von Seminaren, mit mehr als nur dem Thema Farbe – Charles Worthington (GB) und Master Class Jason Backe (USA); Cut – Hidetoshi Saiga (Japan) ; Service – Susie Santiago (Australien) mit neuen Design-Trends und Salon-Konzepten von Tom Savigar – The Future Lab (UK) ,die von wunderschönen künstlerischen Shows der ganzen Welt begleitet wurden.

Das Publikum darf, das Konzept des ‘Halb Engel,Halb Dämon’ von Curletto Franco(Italien) in seiner Show „Purgatory“ und die hoch-gelobte Arbeit von Philippe Laurent (Frankreich) mit seinen bestimmten It-Looks, miterleben. Es gab auch einen Moment großer Emotionen bei dem großen Interview mit Trevor Sorbie in Anerkennung seiner 50-jährigen Karriere und der Präsentation seiner Wohltätigkeits-Kampagne „MyNewHair“ für Frauen, die nach einer Krankheit ihre Haare verloren – ein Projekt das sehr großzügig von L’Oréal Professional unterstützt wurde, nebst seinem Engagement einer vorbeugenden Kampagne gegen Erkrankungen des Bewegungsapparates.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,400FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen