22 September 2021

MIKEL LUZEA & ION FIZ übernehmen zusammen mit Revlon Professional den Laufsteg der Pariser Fashion Week!

PARIS – Gestern präsentierte Revlon Professional im historischen Théâtre du Renard eine faszinierende Laufsteg-Show in Zusammenarbeit mit der spanischen Friseur-Icone Mikel Luzea und dem gefeierten Modedesigner Ion Fiz.

Friseur und Modedesign verschmolzen auf dem Laufsteg miteinander, wo Modedesigner Ion Fiz seine neue Frühjahrs/Sommer Kollektion 2016 ‘Le Présage‘ präsentierte während Friseur Mikel Luzea – mit seinem gestalterischem Team Ione Erice, Alberto Manchado und Alicia Nájera – auf seine neue Kollektion ‘Sigh‘ fixiert war. Beide Marken waren in Paris dank Revlon Professional, die auch exklusiver Sponsor der Veranstaltung waren, bei der mehr als 150 Teilnehmer anwesend waren, mitunter auch viele Berühmtheiten wie die spanische Schauspielerin Adriana Ugarte.

Mikel Luzea ist ein spanischer Friseur mit internationaler Anerkennung und unbetreitbarer Salon-Kreativität. Bekannt durch die renommiertesten Auszeichnungen der Branche sind seine Haarstyling-Sammlungen häufig auch in internationalen Publikationen und Zeitschriften zu sehen.
Außerdem war Mikel 5 Jahre lang Präsident des Club Figaro, welches ein Non-Profit-Unternehmen ist, dass die renommiertesten Friseur Marken Spaniens vereint. Seine Kollektion ‘Sigh’ greift die Natürlichkeit und Schönheit von Locken und Volument wieder auf. Seine Show erinnert mit seinen neuen Silhouetten, Texturen und Farben in makelloser Technik gemacht, etwas an die 80er Jahre.

Seine Partnerschaft mit Modedesigner Ion Fiz erwies sich als ein voller Erfolg für diese Show, welche die Friseurkunst in der Modebranche einem internationalem Publikum vorstellte.

Ion Fiz nutzte die Gelegenheit um die internationale Ausstellung ‘Le Présage’ zu erwähnen, welche letzten Monat auf der Madrid Fashion Week ins Leben gerufen wurde. Dies war eine Vorher-Nacher Marke für Ion Fiz, der von der Presse als ‘Bad Boy’ und der würdevollste Erbe Pertegaz getauft wurde. Revlon Professional beweist auf seine eigene Art, dass Sponsoring eine wertvolle Bereicherung für Friseure und Mode-Talente ist um die begehrtesten Laufstege der Welt zu fördern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,826FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen