15 August 2022

London krönt die 2015-2016 AIPP Award Gewinner

Am 11.Oktober 2015 fand die AIPP Preisverleihung der weltweit renommiertesten Friseure in der Royal Albert Hall in London statt.

Ein begeistertes Publikum von mehr als 5.000 Friseuren aus aller Welt ehrten die künstlerische Leistung von fünf international renommierten Friseuren: Philip Bell @Ishoka (England), Angelo Seminara (England), Marvin Lin @Flux Reel (Taiwan), Uros Mikic (Australien) and Carol Bruguera (Spanien).

AIPP und Alternative Hair Show hatten auch das Vergnügen den begehrten ‘International Legend Award’ an die weltberühmte Haar-Ikone Robert Lobetta (USA/England) zu verleihen. Bekannt für seinen einzigartigen Stil, seine Liebe zum Detail und seine überzeugenden Denkanstöße zusammen mit seinen modernen und gewagten Fotografien hat Robert Lobetta es zu einem International anerkannten Symbol in der Haar- und Beauty-Branche geschafft. Mit der AIPP und der Alternative Hair Show wurde seine hervorstechenden Kreationen der letzten 40 Jahre als unkalkulierbares Erbe in der Welt der Haare anerkannt. Lobetta wurde die Auszeichnung von Anthony Mascolo, Präsident der Alternative Hair Show und Robert Pissimiglia, Präsident der AIPP(Association Internationale Presse Professionnelle Coiffure) vorgestellt.

Veranstaltet von Linda Evans & Robert Pissimiglia, auf der 19.Preisverleihung des AIPP Award;

Phillip Bell-Ishoka(England) gewann den Best Commercial Award für seine schöne Kollektion in Schwarz/Weiß von letztem Jahr;

Angelo Seminara (England) schnappte sich den Best Avantgarde Award für seine faszinierende Sammlung ‘Souls’ -weil Angelo in Prag arbeitet, erhielt Herr Davide Bollati den Preis in seinem Namen;

Marvin LinFlux Reel (Taiwan) erhielt den besten Photography Award für seine beeindruckende Kollektion ‘Dhyana’;

Uros Mikik (Australien) gewann den Best-Men Preis für seine ‘Streets of New York’ Kollektion erstellt aus ansprechenden männlichen Arten;

Carole Bruguera (Spanien) eroberte den Best-Video Award für das sehr originelle, kreative Video, das ihre neue Kollektion ‘Flora’ zeigt.

Die Preisträger wurden auf der ganzen Welt in den letzten Monaten von den Mitgliedern des AIPP Magazin gewählt. In diesem Jahr war die Teilnahme beeindruckend hoch, 647 Fotosammlungen aus 36 Ländern der ganzen Welt!!

Photo Credits: Alex Barron-Hough

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,401FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen