Das Copper Box Stadion im Londoner Queen Elizabeth Olympic Park war der Austragungsort für TONI&GUY’s mit Spannung erwartete kreative Kollektion, die durch eine Auszeichnung am Abend ihren wohlverdienten Coolbrand Status festigten.
Die Hauptbühne der Copper Box ist eine Plattform die sowohl von label.m als auch von TONI&GUY genutzt wird um deren neue Kollektionen zu präsentieren, dieses Jahr war zum ersten mal Essensuals dabei, die ihre eigene Kollektion präsentierten.
In einer spannend berauschenden Abfolge der Ereignisse wurde das Publikum auch Zeuge einer Preisverleihung, durchgeführt vom CEO, Chairman, OBE Toni Mascolo, label.m Global Creative Director Sascha Mascolo-Tarbuck und TONI&GUY Global Brand Director James Tarbuck der mehrere wohl verdiente Auszeichnungen verlieh: Perfect Salon of the Year, TONI&GUY Academy Director, Outstanding Constribution Award und viele mehr…
An der Entertainement-Front war auch der ‘Singer of the moment’ Jess Glynne brachte Klassiker wie ‘Hold My Hand’ und ‘Right Here’.
Aber weil ja bekanntlich das Beste zum Schluss kommt, präsentierte TONI&GUY deren neue Kollektion „SOCIALIZED“ , die von Global Creative Director Sascha Mascolo-Tarbuck und dem langjährigen Markenentwickler und Botschafter Eamonn Boreham.
Danach ging das Wort an Kevin Luchmun von LFW der die Präsentation einleitete, bei der die Herren Kollektion von Henry Holland trugen, gefolgt von von einer Giles Show mit gestylten Haaren von Artistics Director Maria Galati und Co, bei der der Schmuck zusammen mit den kunstvollen Haaren sehr gut wirkte.
Das finale Vorzeigeprojekt war die kreative Arbeit des Avantgard Friseurs des Jahres 2015, Indira Schauwecker die mit ihren technischen Fähigkeiten und der langjährigen Erfahrung sieben Models mit komplizierten Frisuren und Kleidungsstücken ausstattete. Als die Models ihre Plätze an der Spitze des Laufstegs einnahmen startete eine silbern schimmernde Installation und ein achtes Modell wurde enthüllt.