17 April 2024

Die spanische Stylistin María Montes gewinnt den „Newcomer of the Year 2015“ Award!

Madrid, der 26. Oktober – Die junge Stylistin María Montes vom Manuel Mon Salon wurde mit dem „Newcomer of the Year 2015“ Preis geehrt, sie gehört jetzt zu den zukünftigen Professionellen unter 28 Jahren. Bei der Kollektion „Xana“, mit der sie gewann, ließ sie sich von der asturischen Mythologie inspirieren.

Dies war ein neuer Preis für die Manuel Mon Firma, dessen Direktor schon in der letzten Ausgabe den Vanguarde Collection Award gewann und zweimal Finalist bei „Spanish Hairdresser of the Year“ war.

Die Jury setzte sich aus 5 internationalen Talenten der globalen Friseur Community zusammen – Trevor Sorbie, Tony Rizzo, María Yus, Filippo Sepe und Sergi Bancells.

Die spanischen Hairdressing Awards, die jährlich vom Fígaro Club veranstaltet werden, dieses Jahr zum sechsten Mal – sind zu einer der erfolgreichsten Friseur-Veranstaltungen herangewachsen, die jedes Jahr ihren eigenen Wettbewerb organisiert, bei dem die kreativsten Friseure des Landes gesammelt werden.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen