1 October 2022

Estetica’s Haarmoden Team bricht alle Rekorde im Salon Look in Madrid!

 

Das Estetica Haarmoden Team sieht gut aus! Und deren Salon Look in Madrid hat jede Menge Rekorde gebrochen, von Abonnements bis hin zur Seminar-Teilnahme.

Kontinuierlich arbeitet das Estetica Haarmode Team an allen drei Messetagen, wobei sie viele Besucher empfingen und deren Programm der Öffentlichkeit zur Verfügung stellten. Darüber hinaus haben sich, dank des Telemarketing-Teams, die Abonnements im Vergleich zu den vorherigen Jahren verdoppelt: 22 Barbiere wurden von Estetica in exklusiven Live-Demonstrationen vorgestellt. Einzelheiten über neue Trends, Schnitte und Bart-Scaping.

Die Gäste die am Stand vorbeikamen waren unter anderen Luciana Sabariz von Sabariz Hairtists, die ihre Kollektionen und Techniken unter dem Thema „How-to-get-the-same-look“ vorstellte. Darüber hinaus zeigte der italienische Friseur Filippo Sepe einige Frisuren aus seiner aktuellsten Kollektion und arbeitete an einer von diesen für die Anwesenden.

Flippo Sepe hielt auch einen interessanten Workshop über Hochsteckfrisuren mit Unterstützung des neuen Estetica Online Schulungsportal ab: Vier verschiedene Chignons aus der neuen Kollektion wurden an Models von Stylistin Gimena Garay gezeigt. Außerdem wurden sie anhand der Ausbildungsstätte Aires geschminkt. Die Stylistin erklärte ihre Techniken, die es ermöglichen mit zwei Fingern in wenigen Minuten ein beeindruckendes Ergebnis zu zaubern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,471FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen