1 October 2022

Marco Arena Tools sponsert Film- und Kinopreis

 

Den Hessischen Filmpreis und Marco Arena verbindet eine langjährige Geschichte. Denn schon in den vergangenen Jahren war die HAIRARENA – Salon von Marco Arena – Partner der Veranstaltung. Auch 2015 unterstütze Marco Arena mit seinem Start-Up Marco Arena Tools das exklusive Event mit einer Styling- und Beautylounge.

(PM – Neusäß, 15.11.2015) In diesem Jahr trat Marco Arena – Inhaber der HAIARENA, Trainer und Artist – mit seiner neu gegründeten Firma „Marco Arena Tools GmbH“ als Sponsoringpartner beim Film- und Kinopreis auf. Mit seiner Styling- und Beautylounge in der Alten Oper Frankfurt sorgte er für Glanz und Glamour – nicht nur bei den Stars, sondern auch bei den Gästen der Veranstaltung. In seiner Lounge gab es klassische Arbeitsplätze mit beleuchteten Spiegeln zum Frisieren und Schminken der Gäste. Mit dabei waren einige seiner Mitarbeiter aus der HAIRARENA, die für ein Rundum-Wohlfühlprogramm bei den Gästen sorgten.

Marco Arena Tools stellte Arbeitskraft, Zeit und Produkte zur Verfügung
Mit dem Beautysponsoring tritt Marco Arena Tools in die Fußstapfen von großen Global Playern. Doch auch für solche großen Events wird es immer schwieriger, Partner zu finden, die den Preis nicht nur mit Geldspenden, sondern auch mit Arbeitskraft und Zeit unterstützen. Dafür setzt sich Marco Arena gerne ein und war auch in diesem Jahr wieder selbstverständlich mit seinen Mitarbeitern vor Ort.

Prominente Gäste freuten sich über exklusive Styling- und Beautylounge
Und auch für die prominenten Gäste der Veranstaltung war dieses Sponsoring eine willkommene Geste. Denn sie konnten sich direkt vor Ort von Profis schminken und frisieren lassen und damit auf einen persönlichen Stylisten verzichten. In der Beautylounge trafen sich zahlreiche Laudatorinnen und Tatort-Komissarinnen wie Zusätzlich wurden sie mit den neuen exklusiven highend-Produkten von Marco Arena Tools verwöhnt. Die professionellen Frisiertools sind bereits in aller Munde und haben sich nicht nur in VIP-Kreisen rumgesprochen, sondern es bereits in einige Magazine geschafft.

Marco Arena Tools und Film- und Kinopreis sind addicted.to.hair
Der Hessische Filmpreis war nach der medialen Aufmerksamkeit ein weiteres Highlight seit der Unternehmensgründung Ende 2013. „Auf dem Film- und Kinopreis haben wir unsere Produkte zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt“ erklärt Geschäftsführerin Adina Bürger. „Wir waren natürlich aufgeregt, wie die Produkte bei den Ballgästen ankommen.“ Und auch Marco Arena freute sich schon Tage vorher auf den einzigartigen Event. “Es ist immer sehr spannend, Partner bei einer so coolen Veranstaltung zu sein, wir haben wieder tolle, nette Persönlichkeiten kennengelernt. Wir haben uns gefreut, unsere Gäste in unserer Lounge mit den coolen Looks von Marco Arena Tools zu stylen – wir sind einfach addicted.to.hair!“

Marco Arena Tools – addicted.to.hair
Ab sofort gibt es auf dem Friseurmarkt ein neues junges Unternehmen, das exklusives Friseurzubehör verkauft. Mit Marco Arena Tools steht Friseurprofis künftig eine exklusive Auswahl an Bürsten, Kämmen und weiteren highend-Friseurtools zur Verfügung.

(PM – Neusäß, 14.10.2015) Seit Mai 2015 gibt es auf dem Markt für Friseurzubehör eine neue highend-Marke – Marco Arena Tools. Gegründet wurde die Marco Arena Tools GmbH von Marco Arena (Inhaber der HAIARENA, Trainer und Artist) und Adina Bürger (L’IMAGE GmbH). Adina Bürger, selbst gelernte Friseurin und Juniorchefin bei L’IMAGE, leitet den Innendienst. Sie ist für die Abwicklung der Aufträge zuständig, kümmert sich um die Produktion und hält den Kontakt zu den Lieferanten. Marco Arena hält den Online-Shop aktuell und war für sämtliche Friseurarbeiten und die Produktauswahl verantwortlich. Nebenbei betreut er die firmeneigene Facebook-Seite und ist das Gesicht hinter der Marke Marco Arena Tools. Zusammen sind die Gründer und Geschäftsführer ein perfektes Team – der kaufmännische Bereich trifft auf Education, sie können highend-Produkte entwickeln und durch die weltweiten Shows in Kontakt mit internationalen Stars und Akteuren treten.

Von der Firmengründung zum Hessischen Filmpreis
Anfang 2014 ging das Unternehmen in die Produktion, es folgten die Entwicklung des Corporate Designs, die Produktshootings und der Online-Auftritt. Seither ging es steil bergauf. Marco Arena Tools kann inzwischen Global Players aus der Beautybranche zu seinen Kunden zählen und bedient natürlich auch den Endverbraucher. „Zu Beginn waren wir natürlich nervös, wie unsere Produkte bei den Kunden ankommen, aber bislang haben wir nur positive Rückmeldung erhalten“, weiß Adina Bürger. „Eines unserer Highlights war der Hessische Filmpreis Ende Oktober, bei dem wir offizieller Beauty- und Stylingpartner waren und die Stars und Gäste mit unseren Produkten frisieren durften.“

Produktpalette wird stetig ausgebaut
Innerhalb eines Jahres hat Marco Arena Tools sein Produktportfolio auf sechs Produkte aufgestockt. Vier Bürsten, einen Kamm und eine Spray Bottle gibt es aktuell im Online-Shop von Marco Arena Tools, in den nächsten Monaten sollen weitere Produkte folgen. Dabei setzen Marco Arena und Adina Bürger auf eine hohe Qualität bei der Produktion, hochwertige Materialien und eine stylische Verpackung. Denn die Produkte selbst sind nicht nur praktisch und ergonomisch, sondern auch stylisch designed.

Highend-Produkte für ein Highend-Styling
Mit dem control.brush sind Vorbereiten, Entwirren und Durchkämmen kein Problem mehr, denn diese Bürste ist der Experte für schnelles Kontrollieren der Haare – control your hair, control your style!
Der creation.brush ist das perfekte Tool für den perfekten Look. Mit der dreireihigen Bürste und dem ergonomischen Holzgriff wird Toupieren zum Kinderspiel – create your look!
Der road.brush ist der Allrounder unter den Bürsten. Die flache Bürste hilft, das Haar vorzubereiten, mit den Nylonstiften wird das Haar sanft bearbeitet und die Kopfhaut zart stimuliert – your small support!
Der stroke.brush ist der Liebling für jedes Haar. Die weichen und flexiblen Naturborsten bearbeiten das Haar sanft und machen es geschmeidig – your hair needs love!
Der bulk.comb ist der highend-Kamm für highend-Volumen. Das halbrunde, konvexe Kammdesign garantiert eine exakte und langanhaltende Toupage – your backcombing specialist!
Die spray.bottle ist fein, leicht, effektiv und angenehm. Der sehr fein vernebelte Strahl eignet sich perfekt zum optimalen Benetzen der Haare – the gentle breeze!

Mit den Produkten von Marco Arena Tools erhalten Friseure hochwertiges Friseurzubehör, das nicht nur ein perfektes Styling garantiert, sondern auch den Salonalltag durch die speziell angefertigte Ergonomie erleichtert. Umso besser, wenn zum praktischen Tool auch ein tolles Design kommt. Die Produkte von Marco Arena Tools sind nicht nur Mittel zum Zweck, sondern strahlen durch die hochwertige Qualität Professionalität aus. Die Tools und Accessoires sind am Puls der Zeit und kommen dem Bedürfnis von aktuellen Trends und Kundenwünschen nach. Dabei kommt es hier vor allem auf Funktionalität, Material UND Design an, denn jeder Friseur liebt seine Tools und zeigt sie natürlich auch gerne. So sind die Friseure addicted to tools und addicted.to.hair.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,471FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen