1 October 2022

Pop-Star Jetta wird neue Muse für Redken

REDKEN präsentiert seine neue Muse! Singer und Songwriterin aus UK Jetta ist das Gesicht der neuen Locken-Pflegeserie Curvaceous.

Mit der britischen Sängerin und Songwriterin Jetta als neuer Muse für CURVACEOUS kommt ein neues Gesicht zur REDKEN Musen-Family hinzu, zu der auch Suki Waterhouse, Amber Le Bon, Lea T und Soo Joo Park zählen. „Jetta steht für einen alternativen Sound und Style – und natürlich die aufregendsten Spirallocken. Alles zusammen macht sie zur perfekten Muse für REDKEN“, so Shane Wolf, weltweiter General Manager von REDKEN. Die Tochter eines A Capella Sängers wurde für die Musik geboren. 2013 veröffentlichte sie ihr Debutalbum „Start a Riot“ – das in U.K. zu einem absoluten Underground Hit wurde. „Ich bin so begeistert mit REDKEN zu arbeiten“, erklärt der Brit-Star. „Ich habe mit meinem Haar unglaublich viel ausprobiert. Einmal hatte ich sie sogar Weiß. Alles ist gut, seitdem ich einen REDKEN-Friseur habe.“
Mit Curvaceous stehen 5 neue Produkte bereit, die die perfekte Pflege – abgestimmt auf den individuellen Lockentyp – bieten. Die neue, friseurexklusive Lockensensation von REDKEN umfasst Shampoo, Conditioner sowie drei Stylingprodukte – zugeschnitten auf die unterschiedlichen Lockentypen wellig, lockig und spiralförmig.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,471FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen