23 September 2021

Für den 360° Farbservice – Revlonissimo Total Color Care

Revlon Professional startet daher ab sofort mit den neuen Revlonissimo Total Color Care in-salon services.

100 % Haarfarbe gibt’s nur beim Friseur! Wer sich als echter Farbexperte etabliert, ist erfolgreich im Color-Geschäft. Speziell für einen professionellen Farberhalt wurde eine Kabinettserie aus Shampoo, Conditioner und Treatment entwickelt. Die innovativen Produkte mit Anti-Farbverlust-Formel ermöglichen einen attraktiven Extra-Service beim Friseur: sie schützen Colorationen vor dem Verblassen, indem das Haar mit einer Extraportion Feuchtigkeit versorgt, gepflegt und anschließend versiegelt wird. So bleibt die Haarfarbe lange satt, brillant und leuchtend!

Anti-Farbverlust-Formel, um die Leuchtkraft der Farbe zu erhalten

1.Total Color Care in-salon services Shampoo gegen Farbverlust

Basis des neuen in-salon services ist das sulfatfreie Shampoo, das dem Verblassen der Farbe entgegenwirkt. Seine Formel wurde speziell entwickelt, um coloriertes Haar vor Farbverlust zu schützen.

2. Total Color Care in-salon services Conditioner gegen Farbverlust

Dieser Conditioner schützt das Haar vor äußeren Einflüssen, die zu Farbverlust führen. Seine Formel wirkt feuchtigkeitsspendend und hält das Haar geschmeidig und glänzend.

3. Total Color Care in-salon services Treatment gegen Farbverlust

Der professionelle Abschluss der Profi-Farbbehandlung. Dieses Treatment versiegelt das Haar zum optimalen Farberhalt und spendet dem Haar sofortigen Glanz.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,833FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen