24 January 2022

Andreas Denda ist neuer Vertriebsdirektor bei REDKEN

Andreas Denda ist seit dem 01.01.2016 neuer Vertriebsdirektor der professionellen Haarmarke REDKEN.

Er folgt David Slipek, der sich nach 14 Jahren bei L’Oréal dazu entschlossen hat, seine Karriere außerhalb des Unternehmens fortzusetzen.
Auch Andreas Denda blickt auf einen erfolgreichen Werdegang bei L’Oréal zurück: Im September 2005 stieg der studierte Diplom-Kaufmann direkt nach seinem BWL-Masterstudium in das Führungskräftenachwuchs-Programm im Vertrieb bei L’Oréal Professionelle Produkte ein.

Schon nach kurzer Zeit übernahm er die Position des Bezirksleiters und später die des Gebietsverkaufsleiters für Mittel- und Norddeutschland. Nach viereinhalb Jahren wechselte er in die Funktion des Key Account Managers für die Division Professionelle Produkte, bis er 2013 als Regionaldirektor DPP die Region West übernahm. Der gebürtige Schleswig-Holsteiner lebt in Düsseldorf und ist stolzer Vater eines 5 Monate alten Sohnes.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,155FollowerFolgen
2,749FollowerFolgen