Wenn der Friseurbesuch zum Erlebnis werden soll, dann ist der exklusive Salon von Stefan M. Pauli die richtige Adresse. Der Kérastase Salon Pauli verzaubert die Kunden mit einem Highclass-Ambiente, welches Synonym für die wegweisenden Konzepte des Top-Stylisten steht.
Betritt man den neu gestalteten „Salon Pauli“ im 1. Stock der Brienner Straße in München, so ist es als würden alle fünf Sinne diese schier atemberaubende Salonatmosphäre gar nicht verarbeiten können. Lichtdurchflutete Räume, bodentiefe Fenster und großzügige hohe Decken machen die insgesamt 350 Quadratmeter zu einer Schönheitsoase. Hier können die Kunden ein unvergessliches Wohlfühl- und Verwöhnerlebnis für Haar und Sinne erleben. So wünscht sich das der Münchener Starfriseur: „Unsere Gäste sollen den Aufenthalt bei uns genießen. Wir widmen uns jedem Gast ganz individuell und vollkommen ohne Zeitdruck. Eine neue Haarfarbe und ein neuer Look brauchen nun einmal Zeit“, erklärt Stefan M. Pauli das Konzept seines neuen Salons. Stefan M. Pauli und sein Team arbeiten absolut wegweisend. Dazu gehören nicht nur innovative Frisuren- und Colorationstechniken, sondern auch konkrete Abläufe untereinander, die das Team als Einheit agieren lassen, zum Wohlsein des Kunden. Das Konzept kann sich aber nicht nur als Philosophie getreu dem Motto „Leading the way“ sehen lassen, sondern auch im Einrichtungsstil.
Design auf höchstem Niveau
Von der Einrichtungswarte her, harmonieren die Farben, Möbel und Accessoires perfekt miteinander – ein Augenschmaus, der jeden Besucher entzückt. Edle, dunkelgraue Fliesen in perfekter Harmonie mit den Möbeln in klarem Weiß und Hellgrau. Die großzügige Salonfläche bietet genügend Platz für die insgesamt 23 Bedienplätze und 8 Waschplätze. Diese befinden sich in zwei Separées, zum einen für Rituale der exklusiven Pflege Kérastase zum anderen, für die japanische Luxuspflege Shu Uemura Art of Hair. Eine Trennung, die bewusst von Stefan M. Pauli getroffen wurde, um auch visuell die Philosophie der edlen Formulierungen zu leben und den Kunden nahe zu bringen. Während die Salonfläche, bis auf die Waschbereiche, sehr hell und offen gestaltet wurde, werden die ankommenden Gäste in der Welcome Lounge zunächst vom Salonbereich separiert. Das garantiert genügen Privatsphäre, um sich dem Kunden zunächst ganz individuell zu widmen. Vom Welcome-Bereich werden die Gäste dann zu ihrem Platz in dem nach Feng-Shui gestalteten Salon geführt. Zentraler Mittelpunkt der großzügigen Fläche ist die neue „Color Bar“, eine edle und überdimensionale Tafel in hochglänzendem Silber, versehen mit einer großen Glasfläche.
Die neue Philosophie leben
Das innovative 360°-Konzept Salon Emotion von L’Oréal Professionnelle Produkte rückt den Kunden absolut in den Fokus. Ziel ist es, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und sie maximal zu erfüllen. Salon Emotion steht für ein noch nie da gewesenes Beratungskonzept auf höchstem Niveau. Ein Konzept, das perfekt zu Stefan M. Paulis Idealen passt: „Wir haben alle Schlüsselelemente in unseren Salonalltag integriert und zudem unser Interieurkonzept angepasst.“ Es geht darum, dass der Kunde die 7 Schlüsselmomente eines Friseurbesuches mit allen Sinne genießt. Dazu zählen:
1. Außenwirkung
2. Empfang
3. Beratung / Diagnose
4. Waschplatz
5. Dienstleistung
6. Einkauf
7. Checkout
„Die Qualität unserer Dienstleistungen, unser Individualismus, die Modernität und unser Anspruch an die Begeisterung unserer Kunden zeichnen uns aus“, so der Münchener Sternefriseur Stefan M. Pauli.