18 September 2021

Das neue New York LOOK Magazin von REDKEN ist da!

Redken ist quasi schon durch seine Firmengeschichte schon immer mit dem Thema Mode und Style verwurzelt.

Nicht nur New York, sondern Mode und Style gehören schon immer selbstverständlich dazu. Deswegen erfahrt ihr im neuen Look Magazin alles über die neuesten Trends aus den Modemetropolen rund um den Globus. Außerdem stellt Redken fünf neue Musen aus Deutschland vor. Mit dabei ist unter anderem der Hair-Artist Ginnia Da Franka, der in seinem Münchener Salon schon einige Promis auf dem Stuhl hatte, sowie der Promi-Stylist Henry Duvall. Aber auch bekannte Youtuber Rebecca Floeter oder angesagte Modeblogger Lisa Fiege gehörten zu den theredken5 und werden in Zukunft über ihre Erfahrungen berichten und uns mit ihren Tipps immer uptodate halten.

“Schließt das Glätteisen weg, holt eure Locken raus”, ganz nach diesem Motto widmet sich der Brand auch denjenigen die auch ihre wilde Mähne gut behandelt wissen wollen. Außerdem gibt es einen tollen Überblick über die zahlreichen Education-Angebote. Redken versteht sich seit jeher als Helfer für den Friseur und zeigt Mittel und Wege, um jetzt noch erfolgreiher mit seinem Salon-Business durchzustarten. Wer es jetzt kaum mehr aushält, kann sich unter diesem LINK das ganze Magazin kostenlos anschauen oder es als PDF-Dateien herunterladen. Let’s have a LOOK!

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,819FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen