18 September 2021

Der neue HERO von Wahl: Handlich und leicht!

Mit dem neuen Netz-Trimmer HERO präsentiert Wahl einen besonders handlichen T-Blade-Trimmer.

Dank seiner schlanken Ergonomie bietet er ein extra komfortables Handling und ist dabei leicht und wendig. Obwohl er so klein ist, überrascht der neue HERO mit kraftvollem High-Speed-Motor, was ihn zu einem leistungsstarken zuverlässigen Begleiter im Salonalltag macht. Mit seinem Zero-Overlap-T-Blade bietet HERO alles was Profis für den perfekten Haarschnitt brauchen: Trimmen, Verblenden, Definieren, Art-Lining, extrem hautnahes Schneiden und ultra-extaktes Konturieren.

So gelingen exakte Haarschnitte im Handumdrehen. Sein edles chrom-satin-farbenes Design macht HERO zum Hingucker in jedem Friseursalon oder Barbershop. Fünf Sterne auf der speziell in den USA entwickelten Maschine stehen für professionelle Barbertools. Übrigens: Dank seiner schlanken und leichten Form ist der Profi-Trimmer auch bei Frauen beliebt. Im Maschinen-Package inbegriffen sind drei Aufsteckkämme (Größen von 1.5 mm bis 4.5 mm), ein Zero-Overlap-Einstellungstool, ein Messerschutz sowie ein Reinigungspinsel und Maschinenpflegeöl. Weitere Informationen unter:
www.wahlglobal.com und www.wahl-barber.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,819FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen