23 September 2021

Lady Gaga bei den 2016 Grammy Awards

Hairstyling von Frederic Aspiras für L’ANZA Healing Haircare. Feueralarm auf dem Roten Teppich.

Bei den Grammy Awards 2016 ehrte Lady Gaga der verstorbenen Popikone David Bowie mit einem extravaganten und schillerndem Look. Ihr feuerrotes Haar, ein Tribut an Bowies Kunstfigur Ziggy Stardust, stylte Frederic Aspiras für L’ANZA Healing Haircare.

Der Look:
· Hairstylist Aspiras wäscht Lady Gagas Haar mit L’ANZA Keratin Healing Oil Shampoo und L’ANZA Keratin Healing Oil Conditioner.
· Für Volumen, Textur und Glanz arbeitet er am Oberkopf L’ANZA Healing Style Polyester in das handtuchtrockene Haar ein. In das restliche Haar massiert er L’ANZA Healing Style Design Foam bis in die Spitzen ein.
· Aspiras teilt das Haar in zwei Partien, vom Ansatz nach hinten. Für mehr Volumen föhnt er mit einer kleinen Rundbürste den oberen Unterteil trocken. Die darunterliegende Partie föhnt er mit einer große Rundbürste, für mehr Bewegung und sanfte Wellen.
· Mit einem ca. 5 cm breiten Lockenstab,wellt Aspiras die seitlichen Partien von vorne beginnend und am Hinterkopf von unten nach oben. Jede Locke fixiert er mit einem Clip und lässt sie auskühlen.
· Danach entfernt er die Klammern und benetzt das Haar mit L’ANZA Healing Style Dry Texture Spray. Mit einer großen Paddle Brush kämmt er die Locken aus und besprüht das gesamte Haar mit L’ANZA Healing Style Beach Spray.
· Als nächstes benutzt er L’ANZA Healing Style Sculpt Dry Clay um den Oberkopf und die Seiten zu formen und Flyaways zu bändigen.
· Als Finish und für extra Glanz fixiert Aspiras den Look mit L’ANZA Keratin Healing Oil Lustrous Finishing Spray.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,833FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen