8 December 2022

Eilmeldung! Intercoiffure Mondial verschiebt den World Congress auf 2017

Intercoiffure Mondial meist erwartetes und größtes Event war schon seit jeher der World Congress. Gerade wurde bekanntgegeben, dass der World Congress, der in Shanghai stattfinden sollte, auf Grund von einer Reihe von Schwierigkeiten und Unpässlichkeiten abgesagt und auf 2017 verschoben.

Diesen Morgen verkündete die Organisation der weltweiten Presse, dass Intercoiffure Mondial hart dafür arbeitet, der professionellen Beauty-Industrie ein großartiges Event zu liefern, dank einem unvergesslichen Programm in 2017. „Bleiben Sie dran, die Geduld zahlt sich aus!“

Das Intercoiffure Mondial Direktoren Panel kam in Paris zu der Entscheidung, Shanghai als Gastgeber des ICD World Congress 2016 zu canceln. Die Gründe dafür sind vielfältig: Für Intercoiffure Mondial gab es zu viele Schwierigkeiten mit den unterschiedlichen Aktoren in China   hinsichtlich der Kommunikation und Co-Organisation des World Events. Zudem wurden die gesetzten Kriterien von Intercoiffure Mondial bzgl. Erfolg und Qualität des Events nicht erfüllt. Außerdem gefährdeten die ökonomischen und politischen Gegebenheiten des Landes den Erfolg des Kongresses. Ein Risiko, das die Organisation auch im Namen ihrer Partner, Mitglieder und Gäste nicht in Kauf nehmen konnte.

Für mehr Informationen, lesen Sie bitte intercoiffure-mondial.org

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,588FollowerFolgen
2,734FollowerFolgen