23 September 2021

Keune True Beauty Show

Die Show in Amsterdam erreichte Rekord Teilnehmerzahlen. Fast 2.000 Friseure feierten stolz die Leidenschaft und Kreativität ihres Handwerks, bei der Keune True Beauty Show.

Keune zollte der Schönheit im Gashouder in Amsterdam Anerkennung. Fast 2000 Friseure aus aller Welt nahmen an dem Event teil, und brachen so alle Rekorde. Das Keune Team mit 20 Top nationalen und internationalen Stylisten, nahmen das Publikum mit auf eine Expedition, die Kreativität zu entdecken.
Beim True Beauty 2016 Event gab es nicht nur Haarmode und easy-to-wear Styles, sondern auch kreative Ideen, um den „Wow-Faktor“ zu erreichen. Meister des Faches sind das spanische Haar Artisten Trio X-Presion und Ilham Mestour, Keune Creative Director, zusammen mit seinem Backstage Team. Sie zeigte dem Publikum eine Performance, die weit über die Fantasie hinaus ging. Es gab auch improvisierte  Bühnensessions.
Innerhalb dieses Event war Keune fest entschlossen, die heutige Gesellschaft zu präsentieren, dank einer großen Anzahl von verschiedenen Bühnen Kreationen. Mit nicht weniger als 50 Models, die sich in Alter, Form, Geschlecht und Herkunft unterschieden – das True Beauty Event feierte das Facettenreichtum der Schönheit. Dazu kam noch die Präsentation der neuen Produktlinie.

Nach dem großen Finale, zeigte DJ Martin Solveig was er kann, gefolgt von by DJ AiScream.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,833FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen