7 July 2022

Timeless Collection von Living Proof

Innovationen sind das Herzstück von Living Proof. Zeitlose Schnitttechniken, kombiniert mit modernen Styling-Tools, sind die Basis der neuen TIMELESS COLLECTION von Living Proof.

Die wunderbar flexiblen Looks unterstreichen die natürliche Schönheit und den Style eines jeden Kunden. Entwickelt wurde die Kollektion von Michael Shaun Corby.
Er bereichert das Living Proof Team seit November 2015 als neuer Creative Director des internationalen Salon Segments.
Umgesetzt wurde die Kollektion gemeinsam mit den Living Proof Stylisten Chris McMillan und Ward Stegerhoek.

Als „Stylist der Stylisten“ stellt Michael Shaun Corby zeitlose Hair-Cuts, wie den „The Dutch Bob“, „The Studio 54“, „The Brazilian Shag“ und „The Convertible Man“ vor.
Diese Kollektionslooks definieren sich in unterschiedlichen populären Stylingmethoden, die nicht umsonst bei zahlreichen Celebrities beliebt sind.

www.livingproof.com

Fotocredit: Living proof

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,323FollowerFolgen
2,742FollowerFolgen
Vorheriger ArtikelWie im Märchen
Nächster ArtikelReines Haarvergnügen