28 March 2024

Maximales Volumen mit vier neuen Bed Head by Tigi Superheroes

Volume is a big Deal! Keine Frage, auf die Größe kommt es eben doch an. Genau aus diesem Grund sorgt Bed Head by TIGI mit vier Produktneuheiten ab Mai 2016 für auffälligere, mutigere und noch größere Styles.

Getreu dem Motto #makeitmassive, sorgt das weltweit einzigartige, zum Patent angemeldete FULLY LOADED™ Pflege-System aus Shampoo und Conditioner erstmals schon bei der Haarwäsche für massives Volumen.
„Go Big or Go Home“ heißt es dann beim anschließenden Styling, wenn die beiden Volumen-Styler BIG HEAD™ und FULL OF IT™ Textur, flexiblen Halt und ein langanhaltendes Volumen-Ergebnis erzeugen.

Das Bed Head FULLY LOADED™ Shampoo für massives Volumen und der volumenverleihende Jelly-Conditioner sind die Grundlage
für gesundes und volles Haar, das vor Selbstbewusstsein nur so strotzt!

Bereits während der Haarwäsche entfaltet sich die innovative UPLOADER™ -Technologie des Shampoos im Haar und sorgt schon beim Waschen für Volumen, das man sehen und fühlen kann!

Diese weltweit einzigartige Technologie verleiht dem Haar ein „Volumengedächtnis“. Wenn der Style an Halt verliert, einfach mit den Händen wieder in seine abgespeicherte, voluminöse Form bringen.
Anschließend wird das Haar durch den FULLY LOADED™Jelly-Conditioner mit FIBRE-THICKENING™-Technologie „aufgepumpt“ und erhält eine große Portion Pflege. Dieser lässt die einzelnen Fasern des Haares anschwellen und voluminöser werden.
Dabei behält der Conditioner seine komplexe Pflegekraft.Vollgepackt mit verdickenden und zugleich feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften hat der Jelly-Conditioner das Zeug, zum absoluten Liebling aller Volumen-Junkies zu werden.

Massives Volume needed! Bereits während der Haarwäsche zu grandiosen Volumen!
Zusammen eingesetzt verleiht die FULLY LOADED™ Serie dem Haar die Kraft, sich aufzurichten und so zu bleiben – den ganzen Tag!


bedhead.com/de/

facebook.com/tigihaircare.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen