1 October 2022

Reines Haarvergnügen

Wichtig für ein perfektes Styling sind nicht etwa nur die Styling-Produkte und die Fantasie des Stylisten selbst, sondern vor allem die Pflege der Haare vor und nach dem Styling. Denn Pflege ist die Grundlage für schönes Haar und schönes Haar bildet das Fundament für ein natürlich schönes Styling. Mit Pur Hair Organic ist der Traum von schönem gepflegten Haar kein Wunschdenken mehr.

Wer es einmal erlebt ausprobiert hat und das Ergebnis sehen und fühlen kann, der bleibt dabei! Die Marke Pur Hair launcht seine einzigartige Pflege-Produktserie Pur Hair Organic. Ihre enthaltende Pflegeformel, sowie ihre schützende und aufbauende Wirkung im Haar ist so bis dato noch nie dagewesen – Eine Revolution in der Haarkosmetik. Dank einer speziellen Formel werden dem Haar Proteine zugeführt, welche das strapazierte und beanspruchte Haar stärken und ihm seine Spannung und Leichtigkeit wiedergeben. Zudem sind die  22 enthaltenden unterschiedlichen Aminosäuren, identisch mit denen des Haares. Das Haar wird fühlbar elastischer und gesünder. Natürliche werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Außerdem werden nur natürliche und zertifiziert organische Inhaltsstoffe wie Granatapfel- oder Algenextrakt, Ginkgo Biloba oder grüner Tee als Inhaltsstoffe verwendet – keine Sulfate oder Parabene.

Mehr Informationen unter www.purhair.com oder shop.purhair.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,471FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen