21 September 2021

German Barber Awards 2016 – geht mit den 1o1 Barbers in die nächste Runde!!

Nach dem großen Premierenerfolg 2015 suchen die Barbershop Experten von 1o1Barbers wieder Deutschlands besten Barbier!

Und das in weitaus größerem Format als im Vorjahr. Neu kommen Vorentscheidungsrunden in Form von Live-Comepetitions in Mannheim, Köln, Berlin und München hinzu. Dabei können die Teilnehmer um den Antritt bei den Finalrunden am 16. und 17. Oktober 2016 auf der ”HAARE” in Nürnberg kämpfen und ihr Talent unter Beweis stellen.

Bewerben können sich Angestellte, Inhaber eines Barbershops oder eines klassischen Frisuersalons, die sich mit Liebe zum Detail den Herrenkunden widmen und anderen zeigen möchten, dass sie die Besten in ihrem Fach sind.

Zur hochkarätigen Jury gehören renommierte internationale Barber-Experten und auch der amtierende beste Barbier Deutschlands, Marco Sailer. “Es war die beste Entscheidung bei den German Barber Awards 2015 mitzumachen. Ich habe zwar gehofft, aber nicht erwartet, dass ich wirklich gewinne. Ich habe so viel Aufmerksamkeit durch die Medien erfahren, viele tolle Menschen getroffen und natürlich ist das die beste Werbung für meinen Barbershop in Mannheim”, so Marco Sailer.

Hast Du das Zeug, Marco Sailers Thron zu übernehmen? Lass dir diese einzigartige Chance nicht entgehen.

Anmeldungen (je nach Stadt) sind bis zu den folgenden Fristen möglich:

Mannheim: 17.05.2016
Köln: 07.06.2016
Berlin: 21.06.2016
München: 05.07.2016

Genauere Informationen und mehr zu den Bewerbungsrunden, erfährt man unter folgenden Link: www.german-barber-awards.com

Für die Bewerbung muss Bildmaterial von eigenen Barber-Arbeiten eingereicht werden. Aus allen vollständigen und fristgerechten Einsendungen, ermittelt eine Fachjury dann die Teilnehmer, die in den bislang einzigartigen Live-Competitions in Mannheim, Köln, Berlin und München, um den Einzug in die Finalrunden antreten dürfen.
In den Live-Competitions müssen die Teilnehmer in 60 Minuten einen Haircut und einen Hot- Towel-Shave durchführen und haben so die Möglichkeit, sich direkt für das große Finale zu qualifizieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,825FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen