28 November 2021

MB16 – Der Kao Salon Division Kongress

Aus sieben guten Gründen symbolisiert der Erfolg und die Inspiration, dass diesmalige MB16 Kongresskonzept zusammen. 

Diese Säulen des Erfolgs wurden durch beeindruckende Reden vorgestellt, deren Merkmal im Querdenken und „out of the Box“ Prinzip liegen. Passend zum inspirativen Business Education Event wurde die Traumstadt Lissabon auserwählt, die genau zum impulsiven nachdenken anregt. Das Herzstück Portugals ladet, durch unverwechselbare Eindrücke ein, welches zusätzlich mit dynamischen Momente gekrönt wird.

Eine großartige Verschmelzung, die diese Plattform durch fachliche Kompetenz und neuen strukturellen Anregungen für Friseure und Friseurunternehmer verbindet. So geben mutige und erfolgreiche Großunternehmen wie z. B. Jochen Schweizer, Tobias Staehle, Stefanie Voss, Bern Wangenknecht, Gerd Corona und Daniel Schwirtz-Torstenson ihre Impressionen und Secrets mit konkreten Handlungsanweisungen für den eigenen Salonerfolg weiter.

Businessrelevante Schwerpunktthemen, wie bei folgender Auswahl von Markus Ries: „Adler-Energie – Veränderung benötigt mehr Energie!“,wo sich der Unternehmer aus Leidenschaft mit dem Kontrast von Veränderungsphänomenen auseinandersetzt.

Als weiteren Wissenschatz werden auch Konzepte zu dem ständigen Wechsel der Branche und dem Schlüssel zur Kommunikation näher vormittelt. So, hat sich die Chronik der MB 2016 – Kao Salon Division als eine besondere Bereicherung, die sich durch die Sektion von Friseurexklusivität und einzigartigen Businessthemen innovativ positioniert. 

Mehr Information zum MB16 Kongress unter: http://www.goldwell.de/events/mbe-kongress/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,029FollowerFolgen
2,750FollowerFolgen