13 August 2022

Parlux 385 PowerLight in Seoul und São Paulo

Parlux Föhn auf der Hair Brasil 2016 und zur World Hairdressing Championships in Seoul. 

Hair Brasil 2016 Parlux präsentiert eine breite Bandbreite von professionellen Föhn an den Ständen von deren brasilianischen Vertrieb Messrs Cemel, während der 15en Edition von Hair Brasil 2016 in São Paulo.

Speziell gesehen, die Parlux 385 PowerLight® ist in seiner LightGold Version beidseitig ein wahres Augenmerk als Farbe, sowohl auch in seiner technischen Charakteristik:

– Energie geladen und leichtgewichtig, dank seine K-Laminierung Motor: Schnell trocknend;

– Angenehmer im Gebrauch dank seines ergonomischen Designs: Weniger anstrengend für die Handhabung des Frisuers.

– Keramik & Ionischer Device: Für sanfte, geschmeidige Haare.

– Ökofreundliche Materialien

Neu auf der Ausstellungsarea war der “sozialen” Raum für Gäste die Fotos aufnehmen konnten, um es bei Instagram und auf sozialen Netzwerken zur Verfügung zustellen. 

Korea 2016, Welt Hairdressing Championship 
Während des 70sten Edition aus der Welt Hairdressing Championships in Seoul,  begleitet Parlux Föhn italienische Coiffeuere die zur ANAM gehören (Accademia Nazionale Acconciatori Misti), welche konkurrierend in varierten Kategorien teilnehmen.

Ausgerüstet ist der farbig leuchtender Parlux 385 PowerLight Föhn, durch seine herausragende Kreativität, welche mehrere Preise in verschiedenen Kategorien als  Senior und Junior individuell und als auch Team für “Mode” Testläufe gewann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,397FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen