28 March 2024

Beauty India Show 2016 – Ein neues Trade Event präsentiert durch aufregende Möglichkeiten

Die erste Edition der Beauty India Show wird im Bombay Ausstellungs Center in Mumbai (Oktober 24-26, 2016) mit Bollywoodstar und der TV Persönlichkeit Malaika Arora Khan als Marke des Ambassador’s gehalten.

Organisiert bei Sumansa Exhibitions, ein weltweit bekannter Name in der Sektion Messeorganisation, die Beauty India Show wird als Chance für Produkte aus dem Schaufenster und als gewinnbringende, wachsende Position auf dem indischen Markt gesehen. Das B2B Event wird als ideale Plattform für Langzeitbeziehungen zwischen Händlern, Lieferanten und Klienten gehandelt.

Der indische Schönheit- und der Wellness Markt zählt zu den Top fünf der Welt. Mit schätzungswerten 950 Million Dollar und einer Wachstumsrate von 18,6%, liegt die Erwatung in 2020, 2,68 Billion Dolloar zu erreichen. Die Wachstumsrate wird fast zweimal so hoch, wie die in der USA und dem europäischen Markt. Der Wachstum in der Einkaufspower wird von arbeitenden Frauen repräsentiert, welche eine großartige Power auf die Industrie haben, weil 35% von dem persönlichen Einkommen von Frauen oft an sich selbst ausgegeben wird.

Buyer-Seller Meet, On-Site Beauty Sessions, Seminars & Workshops, Demo Areas and Featured Products Area: Die Messe wird als Plattform über Veröffentlichungen von Produkten, aber auch als Chance für Netzwerke zwischen dem Industrie Sektor und auch als einen Ort, um neue Partnerschaften zu knüpfen angesehen. Besucher werden eingeladen um Ideen, für Live Demonstrationen auszutauschen und neue Technologien für Präsentationen zu entdecken.

Beauty India fokussiert sich auf Gesichts- und Haarpflege (Professionell, Wellness und Produktlinien zur persölichen Pflege), Kosmetik für Make-up, Produkte zur Hygiene, Nagelprodukte und Accesories, Profi Zubehör und Spa Equipment, Düften und Roh-Material Lieferungen.

Mr. Pushkaraj Shenai, CEO von Lakmé Lever Pvt., dem Beauty Service Business von Hindustan Unilever, war im Sektor als veteran Führer zum Präsident von dem Konsulat Kommitee nominiert. “Die Schönheit- und Wellnessindustrie explodiert weltweit und es gibt noch viele Erwartungen und Aufregungen über die Industrie in Indien, welche unter den Top fünf Ländern in der Welt von Schönheit- und Wellnessmarkt steht,” sagt Himanshu Gupta, General Manager der Sales & Marketing B2B Events von Sumansa Exhibitions.

“Einer der Hauptobjektive der Beauty India ist die nähste Lücke zwischen Internationalen und Lokalen Agierenden. Gesunder Wettbewerb, anhaltende Resultate zu innovativen Produkten zur Zufriedenstellung vom indischen Markt und um die kontinuierliche Steigerung in Nachfrage, um Platz für neue Agierende zu kreieren und den Umsatz damit zu steigern. Dank der Beauty India, bekommen Exporter die Chance in diesen genialen Markt einzutreten, reich an Möglichkeiten”, fügt Himanshu hinzu.

Malaika Arora Khan, Beauty India Ambassador sagt: “Wenn wir auf den Progress schauen den Indien in der Schönheit- und Wellnessindustrie macht, sieht alles in beiden Sektoren positiv aus. Im Allgemeinem, wurde Indien mehr über seine Erscheinung aufmerksam und ist gewollt in persönliche Pflege zu investieren, um Resultate von den Sie Träumen zu erhalten.”

Im Januar 2016, wurde ein Artikel publiziert von Assocham, was sich als eine führende Assoziation vom schätzenden Wachstum von 28% von Luxus Beauty Produkten in Indien über die letzten drei Jahre hält. Das Bündnis von indischen Industrien, eine Assoziation aus indischen Geschäften, schätzt den heutigen Schönheitsmarkt auf einen Wert von 4,6 Billionen Dollar mit einer Wachstumserwartung zwischen 18 und 20 % über die nächsten Jahre.

Pushkaraj Shenai, Chairman, Advisory Komittee Beauty India & CEO Lakmè Lever Pvt kommentiert: “Schönheit in Indien hat das Potenzial, um die Zukunft der indischen Schönheit zu formen. Nebenbei sind die Möglichkeiten auf dem inländischen Markt kompensiert, da es keine Verfügung für alle Dinge im globalen Markt in Indien gibt. Lakmé Salon und Lakmé Akedemie spielen eine wichtige Rolle im Schönheit Ökosystem für das ganze Land. Ich kann nicht abwarten die maximalen Resultate über Wissen und Fachkenntnissen von den Mitgliedern des Konsulats für Rat zu bekommen und einen Markt für Ideen und Innovationen zu erschaffen, worauf alle indischen Schönheitprofis stolz sein können.”

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte: www.beautyindiashow.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen