10 December 2022

Instagram: @esteticanetwork wird zu @esteticamagazine

Zum 19. May 2016 funktioniert @esteticamagazine als neues Instagramprofil von Estetica. Folgt uns!

@esteticamagazine war geboren durch die Kollaboration von den Estetica Büros aus Italien, Spanien, UK, Deutsche Ausgabe und Frankreich, welche jedentag Fotostrecken über Haarmode und Videos publiziert hat.

Die aufregenden Profile von @esteticanetwork, @esteticauk und @esteticaspain haben seid der Vereinigung aus @esteticamagazine, eine globale Instagram Präsenz die für Weite und Variationen von Haartrends und Looks aus verschiedenen Nationen heraussticht.

@esteticamagazine war immer ein Refferenz Höhepunkt für Haare frisierende Enthusiasten und Profis, dass beidseitig auf nationalen und internationalen Levels, welche durch das entdecken von Inspirationen leben oder es einfach geniessen sich mit den neues Haartrends aus der Mode zu befassen.

Die Followers von @esteticanetwork und @esteticauk werden in einem Monat zu @esteticamagazine transferiert, danach werden die älteren Profile deaktiviert. 

Aus diesen Gründen laden wir euch ein uns auf @esteticamagazine zu folgen, somit könnt ihr die besten Haartrends von Estetica nicht vermissen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,595FollowerFolgen
2,734FollowerFolgen