23 September 2021

Redken Symposium Barcelona!

Treu dem Motto „Bienvenidos en Barcelona“ präsentierte Redken eine spektakuläre und farbenfrohe Liveshow!

 

Die sich durch Haarstylingshows on stage in den Bereichen Coloration, Schnitt und Styling, sowie auch viele Anregungen zu Business-Learnings und neue Produkt- Innovationen vom 24. bis zum 27. vorgestellt hat.

Die Bühnenbilder sprechen für sich! Effektvolle Showeinlagen rund um die Kreation von Haaren und verschiedenen Styles wurden hoch gefeiert. Eine bebende Stimmung, die zwischen den professionellen Coiffeuren und dem begeisterten Publikum herrschte. Neben interessanten Workshops wurden besonders aktuelle Looks der jetztigen und kommenden Saison gekonnt in Szene vorgeführt. 

Styling im Fokus: Die “TOTAL TRENDS” schlugen durch die Artists Marco Arena und Daniel Golz, wie eine Bombe ein. In ihrer exklusiven Stlyling-Jam-Session demonstrierten Sie die aktuellsten Trends frisch von den Laufstegen und den Streetstyles weltweit. Extravagant, impulsiv und out of the box! Eine weitere Krönung war die Umsetzung des neuesten Colorations Trend “Opal” vom Colorations-Experten und Youtube-Star Daniel Golz.

Gestalterisches Können auf den Punkt gebracht! Ein definitiver Maßstab, der für eine festliche Zelebration und informative Veranstaltung im Rahmen der Kreativtät für Haare durch REDKEN Symposium gesetzt wurde.

Weitere Infos können Sie sich auf der REDKEN Webseite entnehmen: www.redken.de 

Fotokredits: REDKEN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,833FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen