14 August 2022

Fudge Professional kündigt den Gewinner von Paintbox Mixology Master 2016 an

Fudge Professional hat die Gewinnerin für den Antritt des Fudge Professional Paintbox Mixology Master Preises angekündigt.

Zugänglich an die gesamten Fudge Professional Salons,wurden Coloristen weltweit herausgefordert mit der neuen Paintbox semi-permanent Farbreihe, über ihre kreativen Grenzen hinauszugehen.

Janica Ström aus Mood Room in Finland wurde um den Globus herum ausgesucht, um für den Preis 2016 anzutreten (Dadurch gewann Sie ihr Image). Die Jury war aus Farbexperten Faye Turner aus Mazella & Palmer und PR Experte, Samantha Grocutt von Essence zusammen gestellt, welche von Anfang an nach einem Image die technische Affinitäten demonstrieren und kreative Inspirationen veranschaulichen gesucht haben, in dem Sie die neuen Fudge Professional Paintbox Reihe benutzen. 

Entlang durch den Gewinn von Mixology Masters Preistitel, wird Janice Ström zu einem kostenlos arrangierten Trip nach London eingeladen, um dort für das Shooting mit Tracy Hayes, Fudge Professional Head von Global Technical Training und dem Verbrauchermagazin, HAIR zu assistieren, welche ein Teil von dem Preis ist.“Der Standard und die Quantität aus aufgezeichneten Einreichungen auf der Fudge Professional Webseite war aussergewöhnlich für den neuen Farbwettbewerb. Mit 170 globalen Antretern zum ersten Jahr wissen wir, dass dieser Wettbewerb hervorragend bei unseren Kunden angekam. Janica Ström’s gewonnenes Image ist unglaublich und ihre kreative Einlage zur Paintbox Reihe war inspirierend und technisch aufregend,” erklärt Stephanie Bruce, Head von Fudge Professional.

Gewinnerin des Wettbewerbs, Janica Ström fügt hinzu: “Ich liebe es mit Farben zu experimentieren und die neue Fudge Professional Paintbox ladet wirklich zum mischen und zum kreiren von endlosen Nuancen ein. Es ist eine großartige Reihe, um sein Farbkönnen zu zeigen, was auch Kunden mit anregt. Es ist wunderbar als Gewinner der ersten Fudge Mixology Masters Preises selektiert worden zu sein und ich schaue vorwärts zum Trip nach London für die fotografische Zusammenarbeit mit Tracy Hayes.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,400FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen