23 September 2021

George Bartöl, weckt zur Bartmania auf! – Trend der EM Fussballer

Auf dem roten Teppich schon lange im Trend – der Bart hat sich jetzt auch auf dem Spielfeld durchgesetzt!

Ob drei Tage Bart, Vollbart oder hipp gestutzt – Es ist der Trend von den bejubelten EM Fussballern! Wobei es so aussieht als würde das neue Accessoire der Spieler, die Betonung der unterschiedlichen Bartlooks sein! 

Auf der diesmaligen Europameisterschaft geben die Nationalspieler nicht nur volle Power beim kicken, sondern auch darin sich gekonnt, durch ausgefallene Haar- und Bartstyles in Szene zu setzenDabei lassen sich die Spieler Stylisten plus persönliche Barbere nach Frankreich einfliegen, um auch showsicher zu sein!

Der Barttrend wird auch vom spanischen Nationalspieler Sergio Ramos durchgezogen. Sein Pflegegeheimnis dazu ist, dass anspruchsvolle, antibakterielle Bartölspray „George“ mit Champagner. Das talentierte Beautymittel liefert pflegende Öle und ziert mit dezentem Duft von frischen Orangen, Zitrone und kühler Minze. Besonderes Merkmal: Das natürliche Antibiotikum vom Teebaumöl verhindert, dass gefährliche Keime im Bart angesammelt werden, welche tausende Mikroben übertragen können. 

Der richtige Zeitpunkt, um Pflege effektiv für leidenschaftliche Bartträger zu verbinden!
Schauen Sie sich mehr Details von ‘George Premium Bartöl‘ auf der Homepage an: www.george-bartoel.de

 

Fotokredits: George Bartöl

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,833FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen