Der ghd Electric Pink Limited Edition Styler setzt ein neues Spendenziel an!
ghd Electric Pink Limited Edition wurde 2004 in England ins Leben gerufen, nach 12 Jahren setzt die “PINK POWER”, dass neue Ziel von 12 Millionen € an! Bereits 11 Millionen € wurden schon gesammelt, dabei wird der neuen ghd Platinum Styler in der Charity Edition Electric Pink präsentiert um die Spendenaktion anzukurbeln. Dabei werden pro verkauftem Styler und Haartrockner 10 € an das “look good feel better” Programm für Krebspatientinnen von DKMS LIFE gespendet.
Du wirst nicht durch Dein Haar definiert präsentiert von ghd. In Deutschland erhalten jedes Jahr mehr als 230.000 Frauen und Mädchen die Diagnose Krebs. Nach 5 Jahren erfolgreicher Kooperation von ghd Deutschland nahm die gemeinnützige Organisation DKMS LIFE die Summe von 371.387€ zugunsten des “look good feel better” Programms für Krebspatientinnen ein.
Dein #Selfie für die gute Sache – Um möglichst viele Frauen für diese Aktion anzusprechen ruft ghd zum mitgestalten auf Instagram auf: Für jedes von der ghd Electric Pink Edition inspirierte Frisurenbild mit pinken Accessoires oder Haaren, das mit dem Hashtag #ghdPink versehen und mit @ghdhairDE getaggt ist, spendet ghd Deutschland zusätzlich € 1,- zugunsten des “look good feel better” Programms für Krebspatientinnen.
Die Aktion läuft ab 01. Juli bis Ende 2016. Alle Teilnahmebedingungen ab 01. Juli 2016 unter www.ghdhair.com/de/about-ghd/terms-and-conditions
Mehr Infos über die Charity Limited Edition bei ghd unter: www.ghdhair.com/de/ghd-pink
Fotokredits: ghd Deutschland